Mittwoch, 16. September 2015

Hurraaaaaaaaa!!!!!!

München, ich komme!!!!!

Endlich hat´s geklappt - teilweise zumindest.

Wie ich heute so vor meinem Laptop sitze und ein bisschen im Netz stöbere und dabei meine neue Jonas Kaufmann CD "Nessun Dorma" höre, dachte ich darüber nach, ob´s denn für 2016 neue Termine bzgl. Puccini Opern gibt.

Und was finde ich?

Einen Konzert-Abend mit Puccini Arien gesungen von Jonas Kaufmann.

Das ist doppeltes Glück, denn Jonas Kaufmann will ich unbedingt mal live erleben und Puccini ist mein Lieblings-Opern-Komponist.

Hach, was freue ich mich.

Am 13.04.2016 bin ich in München, leider waren nur noch "schlechte" Plätze buchbar, aber hey, wie heißt es so schön?

Haben ist besser als in die Röhre gucken!


Leider ist zu diesem Termin auch noch eine Messe, d.h. die Hotels sind alle sehr teuer, aber ich kam noch gut unter. Zentral zumindest.

Ich freue mich schon wirklich sehr!


Kommentare:

  1. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß in München!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Konzert. Dieses und nächstes Jahr wird in Bregenz auf der Freilichtbühne "La Traviata" gespielt. Da wollen wir mal hin.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du ja Glück gehabt! München ist eine so tolle Stadt, hoffentlich bleibt dir auch noch ein wenig Zeit zum Bummeln!?

    AntwortenLöschen
  4. Na das sind doch tolle Aussichten!
    Meine Lieblingsopern sind von Wagner.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch Nana, ich freu´mich für Dich. Ich selbst kann einer Oper ja so gar nichts abgewinnen. Meine liebste "Boygroup" sind die KingSingers - die machen tolle Acapella Kunst auf höchsten Niveau und kommen am 11.12 in die Laizehalle Hamburg. Karten? - schon gekauft und darum bin ich ein ebenso überglücklicher Mensch wir Du.....
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Beneidenswert! Jonas Kaufmann habe ich letzte Woche im Fernsehen gehört bei "Last night of proms". Das ist so eine tolle Veranstaltung, da möchte ich unbedingt mal dabei sein!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  7. Ich freu mich für Dich und auch wenn Du schlechte Plätze hast, so kannst Du den Gesang doch bestimmt fast genau so gut hören wie die anderen, oder?
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    wie schön, dass du noch Karten in der Philharmonie bekommen hast. Das wird ein herrlicher Abend. Kommst du allein und vom 13.-14.4. oder länger? Vielleicht bleibt ja etwas Zeit für ein kurzes Treffen? Können wir dann ja noch bequatschen.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß noch nicht so genau wann ich anreise, das Ticket für die Bahn kriege ich erst im Januar gebucht, dann weiß ich mehr.

      Nana

      Löschen
  9. Huii
    Das ist ja auch spannend!!!
    Da freu ich mich echt für dich!
    Und ganz ehrlich, mein Platz war zwar auch außen, aber trotzdem genau richtig!!!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Was lange wert.....;-)
    Freu mich für Dich !

    AntwortenLöschen
  11. Da freu ich mich für dich. Prima.
    Dann bist du in meiner Ecke von Deutschland : )
    Lg Angela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    melde dich, wir haben ein Plätzchen im Gästezimmer frei.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...