Sonntag, 20. September 2015

Kurs in Holm

Kam ich gestern von Holm zurück und ich darf sagen, daß das ein wirklich herzlicher, aufgeschlossener und sehr interessierter Kurs war.

Der Raum war riesig...


... und sie waren acht.


Zwischendurch gab´s hier und da natürlich auch Nähmaschinenprobleme, aber mit diesen kämpft ja jede Quilterin ab und an mal.

Hier die Ergebnisse:

Anja:


Uschi:


Petra:


Birgit:



Gaby:


Jutta:



Gisela:


und Ingeborg:




Das war wirklich superschön bei Euch!


Kommentare:

  1. Wow, qas für ein toller Raum !!! Kein Wunder, daß die Damen in dieser super Umgebung so gute Ergebnisse erzielen konnten.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so schöne Ergebnisse! Aber immer soo weit von mir entfernt!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    habe viel bei dir gelernt,der Kurs war klasse,vielen Dank.Die Reise von Bochum nach Holm hat sich gelohnt.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr tolle Ergebnisse zeigst Du uns.
    Mir gefällt am besten der Blätterkringel auf dem vorletzten Bild. Der ist so schön.
    Schönen Sonntag noch!! Angela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, immer wieder schön anzuschauen. Besonders wenn man selbst schon mitgemacht hat, da kommen gute Gefühle auf. Ganz tolle Muster haben die Damen auf den Stoff gemalt.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    in einem solch tollen Raum macht der Kurs gleich dreimal so viel Spaß.
    Die Ergebnisse sind ebenfalls wider schön anzusehen. Mit Deiner Anleitung klappt es eben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...