Donnerstag, 24. September 2015

Nähmaschineninspektion

Heute war Jan Michel von nt-Michel aus Hamburg hier für die Jahresinspektion meiner großen Quiltmaschine.


Es ist für mich immer etwas besonderes, einem Meister seines Faches über die Schulter zu schauen.


Jetzt ist die Maschine durchgecheckt und für einwandfrei laufend befunden, so soll´s sein.

Guckt mal, was so ein Techniker alles dabei hat und noch mehr!


Jetzt muß ich packen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana!
    Wirklich klasse so ein HausMaschinenTechniker! Schön, dass deine Zauber maschinchen für gesund befunden wurden!
    Übrigens...ich hab DICH entdeckt....erinnerst du dich noch, meine Königin des FMQ.... :o)
    Ganz herzliche Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Dann jetzt ja nichts mehr schief gehen!

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Service:-))))) Da macht der Techniker Hausbesuche:-))))

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...