Donnerstag, 17. September 2015

Sonnen

Heute habe ich einen neuen Quilt begonnen...


... aber so spektakulär wie´s scheint ist es wirklich nicht.

Rückseite
Und das ist meine Garnwahl:

Für oben Superior Fantastico 5013 und für hinten Superior Bottom Line 617, taupe.



Und gestern morgen war der Himmel soooo schön, schaut:


Dann bin ich auf den Dachboden und habe das Ganze festgehalten. Ist das nicht schön? Es war ca. 6:30 Uhr.



Kommentare:

  1. Es ist schon toll, was die Natur so hervorbringt.
    Aber auch deine Sonne gefällt mir gut!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    spektakulär oder nicht - es sieht jedenfalls echt toll aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Die Aussicht ist wirklich spektakulär!
    Hast du bei deiner Maschine etwa für unten die Möglichkeit, eine Rolle zu nutzen und musst nicht immer wieder eine Spule wechseln? Jetzt bin ich ja richtig neidisch! - die Sonne sieht toll aus!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Spannende Kreise zihst du wie das Morgenrot am Himmel.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Quilting sowie das Morgenrot absolut top!

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Fantastico 5013 und das Morgenrot liegen ja sehr im gleichen Farbspectrum - da schnurrt die NäMa doch gleich doppelt so gut,oder?
    Schöne Morgenbilder, da lohnt das frühe Aufstehen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  7. Die Quilterei ist mindestens so spektakulär wie der Sonnenaufgang:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Was ein Ausblick!
    WOW!!!
    Das als Quilt? *grübel*
    Und wie du die Sonne mal eben freihand quiltest... tssss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Deine Sonnen sehen alle toll aus. Wenn ich so einen schönen Himmel sehe zücke ich auch meist den Fotoapparat bzw. das Handy. Hast du bei der gequilteten Sonne ein paar Hilfslinien gezeichnet oder auch alles Freihand gemacht? Ich finde so gleichmäßige Rundungen immer schwer.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Da es ein Wholecloth wird, geht das nicht ohne Vorzeichnen. Rundungen die größer sind als Handfläche finde ich auch megaschwer.

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Klasse Dein Sonnenquilt und die aufgehende Herbstsonne
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Auch bei uns sind die Sonnenaufgänge echt dramatisch schön. Da paßt dein neues Projekt wunderbar.
    Ich freue mich mit dir über deinen zukünftigen Puccini-Abend.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Um bei deinen Worten zu bleiben: das sieht durchaus spektakulär aus! Toll wie gleichmäßig du nähst.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...