Dienstag, 29. September 2015

neuer Kurs im Norden

Ich darf den Nordlichtern einen neuen Kurs bekannt geben:

edit: 01./02.10.2016 in Bad Bramstedt.

Es sind (noch) 7 Plätze frei!

das war meine Einsendung zum Thema Schleswig-Holstein
Wer Interesse hat, maile mich bitte an, hier Klick oben rechts in der Spalte.


Kommentare:

  1. Dein Beitrag für Kropp gefällt mir. Weißt du ob jemand Fotos von der Ausstellung gemacht und auch veröffentlicht hat?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, einfach wunderschön! Wieder einmal bin ich voller Begeisterung, wie Du die Ähren so schön in Szene gesetzt hast.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    Dein Schleswig-Holstein Quilt ist ganz toll geworden, hat mir auch in natura sehr gut gefallen! Wasser und Wind - man kann die frische Brise des Nordens fast spüren.
    Leider war die Beschriftung der Ausschreibung nicht so gut und ich mußte erst fragen, wo die Quilts eigentlich zu finden sind. Aber das sind eben auch die "Kinderkrankheiten" einer neuen Veranstaltung. Und alles in allem war es ein superschönes, großes, buntes und sehr vielfältiges Quiltfest. Dein Stand war toll und ich habe mich riesig gefreut, Dich zu treffen und Deine beiden Mädels mal kennen zu lernen! Der weite Weg hat sich gelohnt - falls das Quiltfest, wie angekündigt, in zwei Jahren wieder stattfindet, komme ich bestimmt wieder.
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    danke für deinen Kommentar. Du könntest Recht haben. Ich habe ein Foto eben mal vergrößert und gesehen, dass die Tiere ganz lange Beine haben, wie Störche. Gänse haben ja ganz kurze. Ich wäre aber nie auf die Idee gekommen, dass sich da so viele Störche sammeln.
    Vielen Dank.
    Hab eben mal deine Quilts besichtigt, toll. Ich kann sowas leider nicht, habe aber Hochachtung vor jedem, der das kann. Mir würde die Geduld fehlen.

    Viele Grüße
    Margrit

    AntwortenLöschen
  5. WOO waren denn die Schlewsig Holstein Impressionen??
    Ich hab die nicht gefunden *schnief*
    Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...