Samstag, 26. September 2015

Quiltfest Kropp

Gesterm war Aufbau in Kropp und ich muß sagen, es wird ab heute viel, sogar sehr viel den Besuchern geboten.

Es hängen die tollsten Quilts dort, eine Gildeausschreibung wird zu sehen sein und die Einsendungen des Wettbewerbes vor Ort... und vieles mehr.

Wer es nicht allzu weit hat, sollte unbedingt hin und wer es ein wenig weiter hat, für sie oder ihn lohnt der Weg ebenfalls.

Hier ist mein Stand, noch im Aufbau.



Kommentare:

  1. Liebe Nana, ist das eine Farbenpracht an bunten Garnen bei Dir! Da würde ich gerne in echt davor stehen. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für eine Auswahl! Da fiele mir die Entscheidung sehr schwer. Ich wünsch dir ein gutes Geschäft.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  3. Also wenn bei DIR jemand noch nicht fündig wird, dann kann echt nicht mehr geholfen werden. Respekt, dein Stand ist grandios!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    toll Dein Stand mit seiner wunderbaren Farbenpracht. Da einmal frei Auswahl haben ....
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und hoffe, daß das Quiltfest sich im Norden Deutschlands etabliert.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. ein richtiger Regenbogen ist Dein Stand! Der wird sicher viele Besucherinnen verführen... Ich wünsche dir viel Erfolg!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    viele gute Geschäfte wünsche ich dir. Ich wüsste gar nicht, für welche Garne ich mich entscheiden sollte. Tolle Farbenpracht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ich würde sehr gerne kommen, deine Garne bestaunen und einige davon heimtragen, aber von der Südpfalz ist es einfach viel zu weit. Dir wünsche ich viel Spaß und Erfolg.
    LG Melitta

    AntwortenLöschen
  8. Ein Glück, daß es viiiiiel zu weit ist, denn an diesem Stand würde mir garantiert der Pleitegeier auflauern :-))). Viel Erfolg und Freude weiterhin!

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  9. War schön, dich mal wieder zu sehen!!
    Und besonders schön fand ich es, deine wirklich zuckersüße äh sorry coole und hilfsbereite Tochter kennen zu lernen!
    Das hat sie wirklich richtig gut gemacht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Seufz, habe schon woanders Bilder gesehen. Aber zum einen leider ein bisschen weit und zum zweiten renne ich mir morgen in Berlin die Lunge aus dem Hals :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Klasse, Deine vielen schönen Garne, wäre für mich die pure Versuchung sie in Natur zu sehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    was für eine Farbpracht bei deinen Garnen. Wundervoll. Wenn ich meine bunte Blume zusammen habe, komme ich Garntechnisch wieder auf dich zu. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    was für eine Farbpracht bei deinen Garnen. Wundervoll. Wenn ich meine bunte Blume zusammen habe, komme ich Garntechnisch wieder auf dich zu. ;-)
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...