Samstag, 5. September 2015

saulecker

Saulecker, so war das gestrige Abendessen mit vier der Damen aus dem Kurs in Uelzen bei StoffArt.

frische Muscheln... mmmhhh

Es waren wieder acht und sie haben gezeichnet...


... und gequiltet...



... und wir wurden bestens von Maren bekocht und versorgt, denn sie war - wie sie es nannte - die "Ladenhüterin" dieses Wochenendes. Vielen Dank hierfür.

Und das sind die Ergebnisse der Damen:

Ghislaine (eine Französin... o, Ihr solltet sie Französisch sprechen hören, das ist wie Musik in meinen Ohren):



Silke:


Ines:



Renate:



Antje (extrem gehandicapt, weil sie mit einer Leihmaschine UND mit Nähfuß quilten mußte):

Wie wird sie erst quilten, wenn sie das mit ihrer Maschine macht?

Jessica:


Katharina:



und Marion:



Das war eine ganz tolle Gruppe, sehr aufmerksam und echt gut bei der Sache. Habt vielen Dank, das war ein prima Kurs mit Euch.


Kommentare:

  1. Ich schau mir immer gerne die Kursergebnisse an - erinnern sie mich doch an den Kurs, den ich bei Dir machen durfte.
    Und ich stelle immer wieder fest, daß die Ergebnisse gleichbleibend schön sind, nicht perfekt, dafür lernen wir ja bei Dir, aber trotzdem schön und ausbaufähig.
    Und dann bin ich immer wieder dankbar dafür, daß Du Dein Wissen und Können an uns weitergibst.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ach, du bist schon wieder unterwegs? Offensichtlich hast du wieder einen tollen Kurs gehabt, es sind wieder sehenswerte Ergebnisse!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt immer toll, was die Teilnehmerinnen schon so schaffen!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana! Der Kurs war super!!! Vielen Dank noch einmal! Mein Kopf war gestern voll mit soviel Info, die musste ich heute erst mal filtern und sortieren! Herzliche Grüsse aus Mecklenburg von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das gefällt mir - so schön im Kreis zu sitzen ist sehr kommunikativ. Ich freu mich richtig mal wieder so eine Kursrunde zu sehen, erinnert mich sehr positiv an meinen Kurs. Und alle waren wieder sehr konzentriert und erfolgreich bei der Sache.
    Schönen Sonntag noch
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  6. Und die haben wieder viel gelernt, so wie ich Dich kenne ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das klingt wieder einmal nach einem ausgesprochen gelungenen Kurs-Wochenende. Hhmmmm, und dann noch so lecker "Mittagesen"
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht echt toll aus.
    Ich hab mir im August selbst einen Freihandquiltfuß gekauft. Hab schon ein bissle rumprobiert, das ist richtig prima.
    Freut mich ,dass es so ein super Kurs war.
    Schöne Grüße an Dich, Angela

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    sieht echt klasse aus was ihr da gezaubert habt. Würde ja gerne mal Mäuschen bei dir spielen, in einem deiner Kurse. Nur die Verpflegung hätte mich wohl mächtig aus der Bahn geworfen mit meiner Allergie.
    Wünsche dir weiterhin so tolle Erlebnisse mit deinen Kursen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    auch von mir nochmals ein ganz herzliches "Dankeschön"!!!
    Der Kurs mit dir war super; ich habe sehr viel Neues gelernt. Es hat Spaß gemacht dir zuzuhören, du kannst dein Wissen toll vermitteln!
    Gestern musste alles ein wenig "sacken", aber heute habe ich schon wieder geübt :-) Liebe Grüße, Marion

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...