Dienstag, 15. September 2015

Kursergebnis

Heute kann ich Euch etwas ganz bemerkenswertes zeigen!!!!

Renate war bei mir im Kurs in Uelzen und brachte ein Top mit. Wie es in meinen Kursen üblich ist, sprachen wir über diverse Quiltmöglichkeiten und diese hat sie nun umgesetzt.

Ich bin hin und weg und voller Lob und Stolz über diese tolle Arbeit.

Ich gratuliere Dir, Renate, ganz wunderbar hast Du das gemacht.


Es ist eine Auflage eines Gartenstuhles geworden!


Kommentare:

  1. Du bist mir recht stolz! Das har Renate super umgesetzt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Renate has certainly made a beauty here, love the wonky house

    AntwortenLöschen
  3. Da kann Renate richtig stolz sein, sie hat den Kursinhalt perfekt umgesetzt. Fast schade, dass man darauf sitzt - aber auch gut, dass alles war wir nähen gebraucht wird.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  4. Großes Kompliment an Renate. Solch tolle Gartenstuhlauflagen hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! ein riesen Kompliment an Renate! Das sieht wirklich genial aus und die Idee mit der Gartenstuhlauflage ist auch genial.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Echt toll wie Renate das umgesetzt hat,zu schade drauf zu sitzen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! was für eine wunderbar individuelle Auflage für den Gartenstuhl.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an Renate. Es sieht Klasse aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Grosses Kompliment an Renate - das hat sie ja perfekt gelöst und es sieht phantastisch aus! Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  10. Da ist doch wieder ein Juwel aus Deiner Talentschmiede gekrochen :-) - Glückwunsch an Renate, das Werk ist für eine Stuhlauflage fast zu schade.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    die Renate ist ja ein richtiges Naturtalent - mit Deiner Beratung ist es ein supergeniales Quiltergebnis geworden. Da wäre ich auch Stolz a) als Lehrerin und b) als neue Quilterin.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  12. Außerordentlich schön. Eine tolle Auflage!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  13. Da hat sich der Kurs ja gelohnt, tolles Ergebnis (für euch beide!)

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Richtig fein ist das geworden!
    Da kann sie wahnsinnig stolz drauf sein.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Applaus Applaus, für die Schülerin und die Lehrerin. Das schaut wirklich genial aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...