Dienstag, 22. September 2015

Sitzsäcke

Wollte ich gestern eigentlich was für Kropp machen, kam mir aber meine leere Sitzsackkiste in den Weg. Denn meine Kinder bedienen sich gerne daraus, weil sie es toll finden, ihren Freundinnen jeweils so ein Teil zum Geburtstag zukommen zu lassen.


Aber heute! Heute ist der Nähtag schlechthin, denn heute habe ich Zeit, was man von morgen und übermorgen nicht behaupten kann.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. *gg* Jaja, manchmal kommen einen so kleine Nähereien dazwischen. ^^ Aber danke für die Erinnerung. damit habe ich eine Idee für eine Kleinigkeit für einen guten Freund von uns zum Burzeltag.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. *grins*
    Sind die für's Handy?
    die ahnungslose
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. na, da hast Du ja ordentlich für Nachschub gesorgt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, so ein "Selbstbedienungskorb" ist für Töchter doch etwas total cooles.
    Ich würde da auch reingreifen, sehen echt schick aus und sind äußerst praktisch.....
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss schon sagen, Deine Töchter haben es gut. ein Griff in die kiste und das Geschenk für die Freundin ist parat. Die Sitzsäcke finde ich putzig.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen alle wieder toll aus! Und so eine Geschenkekiste ist was feines:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Diese Sitzsäcke sind sicher begehrte Geschenke. Kannst du mir bitte sagen, wie groß die zugeschnitten werden und womit du sie gefüllt hast?
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...