Freitag, 4. September 2015

Video für Euch

Ich habe nun schon so viel darüber erzählt, aus diesem Grunde habe ich neulich ein Video für Euch gemacht von der Stelle, wo das Wasser vom Kernkraftwerk wieder der Elbe zugeführt wird.

Hier das Video (bei Ebbe gefilmt, achtet auch auf die "Kante", wo das Wasser runterfällt):



Und im Gegenzug habe ich gestern morgen Fotos gemacht von der gleichen Stelle, nur bei Flut.




Nachher fahre ich zum Kurs nach Uelzen, ich bringe Fotos mit.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    du hast nicht zu viel erzählt, das sieht ja gewaltig und etwas unheimlich aus. Danke für deine Mühe uns einen Eindruck zu vermitteln.
    LG und viel Spaß sowie Erfolg (wie immer) beim Kurs.
    mond-sichel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    super Wiedergabe und stell Dir vor, Cate hört das Wasser und fängt an zu bellen :-)
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  3. Was für beeindruckende Fotos! Und auch das Video!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ach schade, ich kann das aufm hsndy jetzt nicht angucken. Versuche es später noch mal.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  5. Ach schade, ich kann das aufm hsndy jetzt nicht angucken. Versuche es später noch mal.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  6. Ach schade, ich kann das aufm hsndy jetzt nicht angucken. Versuche es später noch mal.
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...