Freitag, 11. September 2015

richtig nett

Was habe ich mich gestern gefreut!

Ich bekam Post. Von Ines.
Ines war zusammen mit Silke, Renate und Antje in Uelzen in meinem Kurs und wir waren abends so saulecker essen. Und gestern kam ein kleines Päckchen, darin dies:


Zur Karte gab es ein Glas süß-sauer-scharf eingelegte Zuccini-Stücke und ein herrlich duftendes Lavendeskissen. Wie das riecht... mmmmhhhhh.

Ich sage vielen Dank, was für eine wunderbare Überraschung.


Kommentare:

  1. always lovely to receive a gift and this looks tasty and a practical bag too

    AntwortenLöschen
  2. Eine wunderschöne , leckere und herrlich duftende Überraschungspost hast Du bekommen :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Über so eine Überraschung würde ich mich auch verstehen. Die Karte sieht fast aus wie ein Quiltmuster. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den schönen Dingen und ein schönes Wochenende!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana, das ist aber wirklich eine so tolle Überraschung und ich freu mich für Dich!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das ist ja ein zauberhaftes Lavendelkissen. Muss ich mir für die Schnipselparty merken - die nächste Lavendelsaison kommt bestimmt....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Das ist echt nett!!!
    Und die Zucchinis sicherlich oberlecker!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. So schöne und gute Geschenke hast du dir für deinen tollen Kurs verdient - sogar wenn du selbst Freude an den Kursen hast.
    LG mond-sichel

    AntwortenLöschen
  8. Gerne doch! Alles Gute, Bon Appetit und herzliche Grüße von Ines

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...