Sonntag, 22. November 2015

12 Windstärken

Schaut, ich habe sie nun da, meine 12 Grautöne für die 12 Windstärken:


Schön, gell? Links ist´s weiß für Windstille, rechts schwarz für Orkan.

Und jetzt geh´ ich Kuchen backen.


Kommentare:

  1. hmmm... so unbunt? Du quiltest dann sicher mit orange? ;)

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, da kommen doch noch die bunten Farben der Windrichtung dazu, die hatte ich aber vorher schon mal gezeigt.

      Nana

      Löschen
  2. Das wird ein toller Kalender! Ich bin noch am Überlegen, ob ich da nicht mit einsteigen möchte auf irgendeine Art....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!!
    Ich bin echt gespannt, wie der Quilt wird!!
    Bin ja auch immer noch am Überlegen, aber ich befürchte, spätestens im März hab ich keinen Bock mehr und vergesse immer mir die Daten aufzuschreiben :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm. Was backst du? Schleck...
    Die Plätzle von meinem Vater sind schon fast alle weg.
    Seit er in Rente ist backt er so gern. Und auch gut. Er hat auch schon ein paar Motivtorten gemacht und einmal haben wir zusammen eine Hochzeitstorte gebacken. Wir sind halt Schleckermäuler.
    Ich bin echt schon gespannt, wie dein Quilt wirken wird. Deine Farbwahl find ich sehr schön.
    Schönen Sonntag ★ Angela

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nana,
    tolle Farbabstufungen, wenn dann noch die Bunten dazukommen!
    Viel Freude mit deinem Adventskalender.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nana, die Farben treffen genau den Wind. Vom leichten Säuseln, Knistern,Rascheln bis zum Brüllen freue ich schon auf deinen Umsetzung. alles zeigen!
    und wo gab es so schöne Stoffe... Liebe grüße Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Stoffe sind aus meinem Fundus (vor allem die Northcott-Stoffe), manche sind von Sonja (aus Plön) und manche von Planet Patchwork.

      Nana

      Löschen
    2. Ich bin schon total gespannt, wie Deine Umsetzung wird! Die Idee mit den Windstärken finde ich genial!
      LG Maaia

      Löschen
  7. Hallo Nana,
    ich bin auch schon SEEEHR gespannt auf den Wind-Quilt! Die Stoffe sehen toll aus, bei Windstärke 3 ist sogar ein wenig Schnee mit dabei, so sieht es heute bei uns draußen aus.
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi... sind tatsächlich silberne Punkte auf dem Stoff.

      Nana

      Löschen
  8. Die Stoffe und Farben gefallen mir sehr gut. Ich bin wirklich gespannt, wie der Quilt nachher aussieht.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  9. Deine Stoffauswahl gefällt mir gut. Ich bin schon sehr gespannt.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  10. noch ganz schön lange bis zum 1.1.... ich bin schon gespannt!

    AntwortenLöschen
  11. ich freue mich auch schon auf die Umsetzung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    die Farbabstufung ist klass. Das belibt spannend.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    prima Stoffauswahl für die Windstärken. Das wird ein megastarkes spannendes Projekt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  14. "Adventskalender im Shop"
    Wo hast du nur immer diese tollen Stoffe her, die du quiltest!
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  15. a good range of fabrics here will make into a super quilt

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...