Donnerstag, 5. November 2015

5 von 9

Fünf Reihen von neun sind fertig.

Insgesamt sind es 72 Blöcke, die es zu quilten gibt im Ganzen.



Kommentare:

  1. Moin Moin!
    Na, da bin ich ja auf die Vorderseite gespannt.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das wird dem Quilt gut tun. Quiltest Du so etwas fre oder drehst Du ihn nun ständig unter dem Obertransport?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht schon sehr vielversprechend aus. Bin schon ganz neugierig auf die Vorderseite.
    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Da bist du ja wieder fix zugange. Das Quilting sieht schon sehr interessant aus, bin auch schon neugierig wie es sich vorne einfügt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Hey,
    ist die Vorderseite nicht der Auftragsquilt, wo Du die Sterne erst später noch quilten solltest? :))

    Sieht Super aus...

    AntwortenLöschen
  6. Toll!
    Mach mir ruhig ein schlechtes Gewissen... Ich mit meinem lockeren all-over-Mustern kann da eben nicht mithalten :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht super schön aus. Die Blöcke noch zu quilten war eine gute Entscheidung. Dadurch wird es noch schöner. LG Melli

    AntwortenLöschen
  8. UUUAAAAAHHHHH schöööööööööön!

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...