Montag, 9. November 2015

Kuschelquit geht heim

Heute geht der Kuschelquilt zurück an seine Besitzerin.

Das Quilten ging sowas von gut von der Hand, ganz wunderbar.



Und nach nicht mal 4 Stunden war ich fertig!!!!

Schaut. Sieht er nicht kuschelig aus? Nein, er ist nicht krumpelig, das wirkt nur so.



Im Detail:


Tschüß, Quilt!



Kommentare:

  1. Früher Vogel?
    Das ist ein tolles Muster für einen tollen Quilt. Du hast nur die Rauten gequiltet, liebe Nana?
    gefällt mir sehr.
    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. storm at sea looks great loving how the red pops and what a good quilting job amazed it only took 4 hrs

    AntwortenLöschen
  3. Das ging ja flott! Ich mag das Muster ja auch total gerne. Sieht gut aus mit dem Quilting.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Na, du bist ja eine ganz Schnelle. Sieht gut aus und wirkt auf dem Bild schon kuschelig.

    AntwortenLöschen
  5. Das ging ja ratz fatz,und schon fertig.Sehr schön gemacht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo nana, mit den wenigen Quilt-Nähten wärmt der Kuschelquilt besonders gut. Gelungen und mutig in Rot genäht. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  7. Ein toller Quilt und mit dem Quiltmuster richtig in Szene gesetzt.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    der ist wunderschön geworden - nicht zu überladen und wunderbar in der Farbzusammenstellung.
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  9. Das Sturm auf der See Muster ist durch die hellen Stoffe erst einmal unauffällig und bekommt durch dein Quilting die Wirkung, das es verdient. Tolle Arbeit!

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Durch nicht zu viel Quilting bleibt der Quilt kuschelig. Schön! Das herz ist gar nicht gequiltet, oder?
    LG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Doch, aber nur im Muster wie alles andere auch.

      Nana

      Löschen
  11. Echt schön!
    Dein zurückhaltendes Quiltmuster passt hier ganz hervorragend!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Wieder mal sehr schön gequiltet. Wie ich sehe hast du den "roten Faden" aufgegriffen und passend zu dem roten Herz das rote Quiltgarn genommen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana,

    dieser Quilt schaut wirklich sehr kuschelig aus und ist wieder ganz wunderbar gequiltet.
    lg monika

    AntwortenLöschen
  14. Perfekt ist der geworden.
    Sieht so wunderbar aus.
    Hättest ihn halt zu mir geschickt : )
    Schöne Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus Nana! Du bist echt fix!
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  16. Ein super schöner Quilt, toll gequiltet, sieht so schön fluffig aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Fluffig triffts glaube ich ganz gut.
    Kann es kaum erwarten den Quilt live und in Farbe zu sehen und dann fertig zu stellen.
    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  18. Der Quilt ist ja superschön. Manchmal ist es bestimmt ganz schön schwer, die Quilts zurück zu schicken. :) Die Farben wären genau meine und durch das Quilten hat er wieder enorm dazu gewonnen. Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...