Dienstag, 10. November 2015

Loops

Ich stricke wieder!

Das werden vier Loops, einen werde ich an Weihnachten verschenken. Zwei sind für meine Kinder und mit dem gelben lernt meine Kleine stricken.

Ich freue mich, denn jetzt habe ich abends vor der Glotze endlich auch mal wieder was in der Hand.




Kommentare:

  1. Hey, toll, das erinnert mich daran, dass ich eigentlich auch was auf der Nadel habe, hüstel bestimmt schon eine Woche nicht mehr gestrickt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja super! Ich stelle mir das total entspannend vor und etwas selbstgestricktes zu verschenken ist ganz toll.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. happy knitting, I find my finger joints will not let me knit these days

    AntwortenLöschen
  4. Zu Weihnachten kommt vermehrt die Stricknadel zum Einsatz stelle ich fest. Da krieg ich wirklich auch Lust was Kleines zu nadeln.
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Ist mal eine Abwechslung für dich,ich glaube du kannst auch nicht " nur " da sitzen.Ich wünsche dir gutes Gelingen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    eine schöne Idee mal wieder zu stricken. Ich finde es mittlerweile auch immer schön mal wieder zu stricken. Wünsche Euch viel Spaß.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    die Farben sehen klasse aus. Viel Spaß beim Stricken.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Habe auch gerade mal wieder Lust zu stricken. Allerdings werden es bei mir Socken. So ein Schal ist ein schönes Geschenk, welches Seele und Hals wärmt.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hehe
    Ich glaub es ja nicht!
    Grade gestern abend hab ich mir eine neue Häkelanleitung gegönnt, weil ich gerne so was für abends haben wollte *kicher*
    Wir ticken mal wieder ziemlich gleich :-)
    Schöööne Farben habt ihr da ausgesucht!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Na die Schals werden aber sicher schnell fertig sein, bei den dicken Nadeln und dickem Garn, Grins.... aber sehr schön........
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Na, dann mal viel Spaß beim Verstricken der schönen Wolle!;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Es schein ein neuer Virus zu sein. In der Bahn saß mit heute eine vertieft strickende Frau gegenüber. Ich konnten den Blick nicht von ihrem Strickzeug abwenden....Bin ich nun auch infiziert?...*lach*
    Dir viel Spaß beim Stricken.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  13. Das mag ich auch am häkeln und stricken:
    Man kann es jederzeit aufnehmen, ein bissle weitermachen und auch genauso schnell wieder weglegen, falls keine Zeit mehr ist.
    Ich hab neulich auch was mit schwarzer Wolle angefangen, aber das ist schon anstrengend für die Augen.
    Die werden bestimmt prima. Nadelt schön weiter.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...