Samstag, 21. November 2015

Adventskalender

Hach, was ist das schön... schaut mal, mein Adventskalender aus dem PQF, was freue ich mich schon auf das tägliche Öffnen!


Ab Montag gehen die Weihnachtslichter an, wie schön und ich mache mal wieder mit. Auch dieses Jahr werden wir unseren Christbaum auf dem Balkon habe, geschmückt und wunderschön, aber das hat noch ein Weilchen Zeit.

Die Tage werde ich an einen Hochzeitsquilt gehen, das Top bekam ich zum Quilten, darf es aber nicht zeigen.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wie wunderschön wird für dich die Adventzeit mit so vielen Überraschungen. Ich freu mich mit dir.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Viel Spaß beim Auspacken jeden Tag!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß bei Öffnen! Mir ist immer noch nicht nach Advent etc. Kommt hoffentlich mit der zunehmenden Kälte!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Von mir auch, viel Spaß beim öffnen:-))))) Ich hoffe Du zeigst was alles drin ist.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. na, da wünsche ich dir viel Freude mit deinem Adventskalender.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  6. Viel Freude an Deinem Adventskalender, ich freue mich jetzt auch schon auf die Vorweihnachtszeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. what a nice idea to have a little gift to open every day, the tree sounds lovely, I do not have one in my house but love to see them through the windows in other houses.

    AntwortenLöschen
  8. Genieße Deinen Kalender, schön das Du da mitgemacht hast!

    AntwortenLöschen
  9. Viel Freude beim täglichen Überraschungen auspacken!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    das wird ja dann eine schöne Adventszeit. Jeden Tag eine zusätzliche Freude.
    Liebste Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...