Samstag, 7. November 2015

Tauschgeschäft

Mit Gabi habe ich getauscht. Zwei größere, selbstgemachte Leinentücher gegen meine Quiltarbeit.

Mein Teil war nicht so ganz leicht zu erfüllen, denn das Leinen war stellenweise sehr dick und die Fadenspannung litt an so manchen Stellen.

Aber dieser "derbe" Eindruck spiegelt das derbe Leinen wieder und ich finde es unglaublich schön. Was für ein tolles Material ich geschickt bekam!




Gewählt habe ich zwei King Tut´s und zwar die Farben 921 und 995.



Ich hoffe nun, daß es auch Gabi gefällt. Ich bleibe dabei: den besseren Tausch habe definitiv ich gemacht.






Kommentare:

  1. Hallo Nana!
    Das hast du wieder einmal super schön gequiltet. Gefällt mir sehr gut!
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Leinen und das ist Leinenverarbeitung da bekomme ich Schnappatmung!
    Wunderschön!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. oh so ein farbenfroher Stern Ring.. in diesen dunklen Tagen und wunderschön gequiltet, freue dich dran.
    Und danke für den Tipp mit dem Leinen für Brot. Denn ich backe gerne selbst und möchte es auch luftig schimmelfrei lagern.
    Nun probiere ich es aus.
    So fand noch einen schönen alten Leinensack in meinem Fundus von einem Flohmarkt. Zeige ihn später mal. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  4. Hach, so schön, Muster und Farben. Ich liebe diese Regenbogenfarben, da bekomme ich sofort gute Laune! Ich habe das Muster ausgedruckt liegen (im dicken Musterordner!!!) und überlege, wie man das als Quilt anordnen könnte....
    Es reizt mich total, aber derzeit ist wohl erst mal Quilten angesagt. es liegen bereits 5 Tops in der Warteschleife..... aber ich mach eben Tops so gerne!
    Fürs Quilten trau ich mich nicht so recht, weil ich nur eine normale Nähmaschine dafür habe... ohne Anschiebetisch etc. Also, ich meld mich, wenn ich mich getraut habe!
    LG Gabrielle

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    sooo schön gequiltet. Das Quilting verstärkt für mich den modernen Eindruck...
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das sieht aber echt schön aus!
    Besonders, die Wirkung der verschiedenen Quiltmuster!
    Das macht es so lebendig!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. boah, was für eine tolle Zusammenarbeit. Gabi hat super genäht und du toll gequiltet. Also das ist ein echt gelungener Tausch.
    Ein richtig schönes Kunstwerk ist dabei entstanden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ein grandioses Ergebnis hat euer Teamwork hervorgebracht. Es sieht einfach genial aus, das Farbverlaufsgarn kommt toll zur Geltung und bringt richtig Schwung in die Sache.
    Wünsche dir noch einen entspannten Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich schöne Arbeit, sowohl das Material als auch das Quilting
    Lg ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Sehr, sehr schön Nana! Gefällt mir echt gut! Wie alles was du quiltest! Größe, Ines

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    das Garn wirkt spitzenmäßig, sehr gut gewählt und wie immer astrein gequiltet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. love the circle of geese and the quilting too of course

    AntwortenLöschen
  13. Unglaublich toll. Sieht jetzt ganz anders aus. Sehr edel.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Da wirken Leinen, Farben und Quilting wunderbarst zusammen. Ein wirklich schönes Stück ist entstanden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...