Dienstag, 17. November 2015

viel Wasser

Schaut, ich hatte Glück und konnte die Robbe festhalten für Euch.

Durch den dunklen Kopf kann man sie schon von Weitem erkennen, aber sie taucht schnell unter und man weiß nie, wo sie wieder auftaucht. Diesmal ist es mir gelungen und sie schaut direkt zu uns (oder zu unseren Hunden?). Wenn Ihr auf´s Bild klickt, könnt Ihr eventuell sogar das Gesicht erkennen.




Und so lag am Abend Imo bei meiner Kleinen im Zimmer. Tststs...



Und so sieht es im Moment am Deich aus. Wo das angeschwemmte Reet liegt, bis dahin ging das Wasser beim letzten Sturm am Wochenende. Der nächste Sturm kommt, mal sehen, was er anrichten wird.


Morgen fahre ich mit dem Zug nach Dresden, zu einem Privatkurs mit einer einzelnen Dame. Sie bekam den Kurs von ihren Kindern geschenkt zu ihrem 70. Geburtstag, ich finde das ganz toll. Ich freue mich auf sie und hoffe, sie hat auch Spaß mit mir.


Kommentare:

  1. Liebe Nana, das ist ein ganz wundervolles Geburtstagsgeschenk: ein Privatkurs bei Dir. Ich bin mir sicher, die Dame hat viel Freude dabei, den Tag mit Dir zu verbringen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana!
    Was kann es netteres geben als mit dir einen ganzen Tag zu verbringen? Nix! 😊
    Ich wünsche dir viel Spaß .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana!
    Was kann es netteres geben als mit dir einen ganzen Tag zu verbringen? Nix! 😊
    Ich wünsche dir viel Spaß .
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    welch schöne Bilder.
    Ein tolles Geburtstagsgeschenk einen Tageskurs mit Dir.Da wünsche ich Euch ganz viel Freude und einen tollen Tag.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Seehund ist ja süß! und so nah!
    Viel Spaß in Dresden! Hoffentlich kannst du dir auch ein wenig die Stadt ansehen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. liebe Nana, das sich dein " Seehund" in die Strömung der Tiede traut, alle Achtung.
    Und ich wünsche dir eine Schöne tzeit in Dresdnen und nimm dir auch Zeit für die schöne Stadt mit Frauenkirche....Albertinum...LG. von Frauke
    Ps. und ich mag den November mit dem Regen Wind Sturm auch aber dies war gegen das Grau-en der Nachrichten

    AntwortenLöschen
  7. Huii
    DAS ist aber echt ein tolles Geschenk!
    Super und rührend!
    Immo mag also auch gerne ein Kissen unterm Köpfchen hehe
    Smilla auch!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Erst einmal DANKE für die schönen und interessanten Ausflüge in deiner Heimat. Da kriege ich jedesmal Fernweh und möcht die Koffer packen. Dann bei Wind und Wetter am Wasser entlang spazieren.

    LG
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß bei deinem Privatkurs. Das wird bestimmt spannend.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  10. Dir wünsche ich auch viel Spaß bei dem Einzelkurs:-)))))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein tolles Geburtstagsgeschenk: ein Privatkurs mit Nana. Ich wünsche Euch beiden einen herrlich kreativen Tag und Dir eine gute Fahrt.
    Liebe Grüße
    Jeannette
    PS: Imo sieht so richtig schön entspannt aus.

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich kann das Robbengesicht wirklich sehen, toll! Ich find es nach wie vor sehr interessant von den örtlichen Gegebenheiten deiner Heimat zu erfahren.
    Und der Privatkurz bei der älteren Damen ist ja was ganz tolles. Erzählst du bitte davon?
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...