Freitag, 27. November 2015

Hochzeitsquilt

Im Momet quilte ich ja gerade an einem Hochzeitsquilt, den ich allerdings nicht zeigen darf aus datenschutztechnischen Gründen.


Er soll edel werden, elegant... na, ich hoffe, ich kriege das alles hin. Der Quilt besteht aus bunten, handgeschriebenen und -gemalten Blöcken, kombiniert mit "leeren" Stoffblöcken... das hat schon so seine Schwierigkeiten.

Ich denke, ein paar Tage werde ich noch daran arbeiten, aber jetzt erstmal ab zum Kurs.

Bleibt dran!


Kommentare:

  1. Moin Nana,
    ganz sicher wird der Hochzeitsquilt wunderbar unter Deinen Händen !
    Viel Spaß für Dich und die Teilnehmerinnen beim Kurs.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    auch ich bin sicher, daß dies wieder ein traumhaft schöner Quilt wird :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start in ein wunderschönes und gemütliches 1.Advents-Wochenende und jetzt viel Spaß beim Kurs!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. einen schönen letzten Kurs in diesem Jahr wünsche ich dir. Der Hochzeitsquilt wird bestimmt ein Traum.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das wird nicht leicht... Ich hoffe, wir bekommen den irgendwann mal zu sehen - von hinten vielleicht? :-)
    Schönes WE!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das schaffst du schon!!
    Und viel Spaß bei deinem letzten Kurs!!!
    Ich geh heute Plätzchen-Zutaten einkaufen :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mir ganz sicher, dass er wunderschön werden wird!
    Viel Spass bei Deinem letzten Kurs in diesem Jahr,
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    das ist ein sehr interessantes Projekt und ich hoffe sehr, dass du die Erlaubnis kriegst ihn hier zu zeigen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Klingt sehr spannend!
    Dürfen wir ihn trotzdem fertig sehen????:)
    Dir einen wunderschönen
    1. Advent , liebe Nana und
    Grüßle von Angela

    AntwortenLöschen
  9. Du liebst doch solche Herausforderungen. ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen 1.Advent.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...