Sonntag, 8. November 2015

storm at the sea

Schaut, dies ist ein neuer Quiltauftrag und kommt von Evi.

Es soll ein Kuschelquilt werden für sich und ihren Mann.



Kommentare:

  1. Einfach wunderschön und du wirst ohn sicherlich wieder toll quilten.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, eine Seite so zart und dann ins Kräftige übergehend und dazu das verbindende Herz. Viel Freude beim Quilten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir schon richtig gut, du wirst es wie immer aber noch viel schöner machen!

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich echt gespannt was Du aus dem tollenTop noch herausholst!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  5. Echt ein tolles Teilchen!!!
    Dieses Muster will ich ja auch unbedingt mal nähen..
    Aber meine Liste ist ja einfach sooo lang... pfff
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Top mit tollem Farbverlauf. Bin schon gespannt wie es wirkt nach dem Quilten.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Quilt!
    Du wirst ihm mit dem quilten noch mehr Ausdruck geben als er sowieso schon hat. Bin gespannt auf die Fotos von dir.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Schon jetzt sieht das Top schön aus und ich bin sehr gespannt auf dein Quilting und deine Fotos.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wieder so ein toller Quilt, sehr apart ist er. Da wirst Du bestimmt wieder Deine Quiltfreude dran haben.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Nana,
    bin gespannt, wie Du Quilten wirst. Ich mag das Muster sehr.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  11. Kuscheln ist gesund ;)
    Quilten auch, hilft in allen Lebenslagen ;)

    AntwortenLöschen
  12. Oh, der ist aber ausgesprochen schön!
    Ein wunderbares Muster.
    Bin auf den Quilt gespannt.
    Hab eine gute Woche. LG Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...