Freitag, 6. November 2015

hurra, vollbracht

Die Tagesdecke von Karin ist fertig!!!!!!


Ihre Entscheidung, auch die Blöcke gequiltet zu haben, war definitiv richtig. So kamen allerdings auch weitere 6 Stunden hinzu.


Toll, gell? Und unglaublich schwer.


Kommentare:

  1. Wahrlich "Schwerstarbeit ", liebe Nana!
    Deine Geduld ist bewundernswert!
    Aber der Quilt sieht durch Dein tolles Quilting sehr schön lebhaft aus!

    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön! die Decke sieht sehr kuschelig aus.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist ein Schmuckstück geworden. Das Quilten der Blöcke lässt das Ergebnis deutlich harmonischer aussehen als die Version mit den ungequilteten Blöcken.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Anblick. Einfach klasse, wie du das wieder hinbekommen hast.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Die Blöcke wirken plastischer - gute Entscheidung.

    AntwortenLöschen
  6. Oh ja, das macht den Quilt vollständig und Deine Quiltarbeit ist wieder wunderbar gelungen ... was für ein Riese :)

    LG Zicki

    AntwortenLöschen
  7. wha a beauty so mnay different blocks and loving thr black sashing

    AntwortenLöschen
  8. Das war eine super gute Entscheidung. Ganz toll gequiltet. Sieht wunderschön aus.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Ich staune immer wieder wie ein schönes Quilting aus einem Top das ganz besondere herausholen kann.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Sieht wunderschön aus wie du gequiltet hast.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Sieht wunderschön aus.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der ist ja riesig, aber sehr schön geworden, Kompliment...
    Lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Klasse!
    Wobei die auch aussieht, als wäre die etwas schwer?
    Vom Gewicht her mein ich...
    Oder?
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt ist richtig schwer! Ist ja auch eine Tagesdecke, insofern macht das nichts.

      Nana

      Löschen
  14. Klasse, das hat sich echt gelohnt noch weiter zu quilten. Gefällt mir gut. LG Melli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    wunderschön hast du ihn gequiltet. Ein fantastisches Werk!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer toll gequiltet! Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  17. Boah, was für eine tolle Decke. Die gefällt mir sehr gut.
    Viele grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana
    deine Quilterei hat dem ohnehin tollen Patchworkstück wieder mal Leben eingehaucht. Wunderschön!
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Quilt sieht einfach super aus! Eine ganz tolle Patchworkarbeit ist das und so schön gequiltet! Ein Traum.
      glg Susanne

      Löschen
  19. Sehr schön geworden, mir gefällt auch sehr gut wie du die Zwischenstreifen gequiltet hast.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...