Donnerstag, 26. November 2015

Weihnachtslichter

Nach Totensonntag bin ich ganz schnell mit den Lichtern zu Weihnachten.

Natürlich haben wir wieder den Balkon geschmückt und später kommt - wie jedes Jahr seitdem wir hier wohnen - auch unser Weihnachtsbaum (ebenfalls komplett geschmückt) hierher.


Und vorne habe ich eine Lampe an einem Fenster stehen und neben unserer Wohnungstür diese Laterne mitsamt der Steinfigur.


Das ist doch das Schönste an diesem frühen Dunkelwerden, oder? Diese wundervollen Lichter, die von Woche zu Woche jetzt mehr werden und so unser ganzes Land schmücken.

Morgen fahre ich zu meinem letzten Kurs dieses Jahr, dann habe ich Weihnachtspause. 


Kommentare:

  1. ach, hast du nicht Lust meine Deko auch zu machen. Seufz. Ich hab da immer keine große Lust drauf. Obwohl ich es genieße, wenn es fertig ist. Heute ist bei mir Fenster putzen auf dem Programm, vor der Weihnachtsdeko.
    Schaut aber klasse aus deine Beleuchtung.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, liebe Nana,
    ja, jetzt kommt wieder die Zeit voller Lichter, die uns im dunklen leuchten!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana, ja, das finde ich auch so schön in diesen Tagen. Ich habe auch schon meinen Lichtstern aufgehängt bei mir daheim. Viel dekorieren tue ich ja nie, aber so ein paar Dinge sind immer dabei. Ich wünsche DIr viel Freude bei Deinem Kurs, und vor allem in der Pause danach.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe die Vorweihnachtszeit und genieße die Abendrunde mit meinen Fellnasen. Überall die Lichter die einen auf Weihnachten einstimmen auch wenn das Wetter noch nicht passt.
    Viel Spaß bei Kurs und ich bin jetzt schon auf den Bericht gespannt!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja!
    Diese Lichter in der Winterzeit mag ich auch immer total gerne!
    Bei uns bleiben die auch länger hängen :-)
    Das macht immer so ein heimeliges Gefühl!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich kann dir nur aus ganzem Herzen zustimmen, der Lichterglanz in der Weihnachtszeit verzaubert mich noch immer. Ich liebe es wenn alles so schön erleuchtet ist, dadurch wirkt gleich alles viel hoffnungsvoller und freundlicher.
    Ich wünsche dir ein schönes Kurswochenende mit vielen netten Teilnehmern!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Beleuchtung und Laterne sind klasse!!!!!! Auf Deinen Baum bin ich gespannt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    die Lichter zur Weihnachtszeit haben immer einen ganz besonderen Zauber. Und den Christbaum so schön beleuchtet vor der Balkontür begleitet euch ganz romantisch durch die Weihnachtszeit.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...