Freitag, 13. November 2015

den Spatz in der Hand

Kennt Ihr doch, oder?

"Lieber den Spatz in der Hand, als die Taube auf dem Dach."

Hier im Norden kann man auch sagen:

"Lieber den Spatz in der Hand, als den Komoran auf dem Dach."





Kommentare:

  1. Oh, ein seltener Gast auf dem Hausdach :O)) Toll eingefangen, liebe Nana!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start in ein gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön wenn man da gerade immer die Kamera griffbereit hat. Ist immer beeindruckend solch seltenen Gäste zu sehen.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Kormorane sieht man bei euch wahrscheinlich öfter, so direkt an der Küste ist der Fisch-Tisch ja immer gedeckt!
    LG und viel Elan für's Wochenende wünscht este

    AntwortenLöschen
  4. Auch wenn Kormorane insbesondere bei Anglern alles andere als beliebt sind, es sind majestätische Vögel, finde ich. Wir sehen immer einige auf unserer täglichen Fahrradtour am Fluss entlang. Dort sitzen sie mit ausgebreiteten Flügeln manchmal mitten im Wasser auf einem Stein und lassen ihre Flügel trocknen. Ein imposanter Anblick.
    Liebe Grüße
    und ein schönes Wochenende
    Inge

    AntwortenLöschen
  5. Krass!!!
    Das sieht ja cool aus!!!
    Wir haben hier immer die sch... Tauben..
    Pffff
    :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Das sind schöne Bilder! Meistens hat man ja grad nicht den Foto dabei, wenn es so schöne Momente gibt, aber Du hast! Toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...