Samstag, 28. November 2015

50. Kurs

Exakt! Dieser Kurs war nicht nur mein 50.!!!!!!!, sondern auch mein letzter dieses Jahr und auch mein erster Kurs mit neuer Tafel.

Aber zuert mußte ich rüber nach Niedersachsen und das mit der Fähre. Ich kam über eine Stunde zu spät!


Aber dafür wurde ich von einem Haufen gut gelaunter, ultrastrahlender Frauen begrüßt und wir verstanden und gleich prächtig.

Und auch das Haus, in dem der Kurs stattfand - ganz toll!!!!!! Schaut mal:


Ist das nicht unglaublich schön? Könnte ich direkt einziehen.

Oder hier:


Ich hatte mich dann umentschieden und sie alle alleine quilten lassen, so konnte ich die Füße hochlegen und ins Feuer schauen.


Hihi, natürlich nicht.


So saßen sie dann in diesen wunderbaren Räumlichkeiten und waren sehr gut bei dem neuen Thema.



Und nebst einem prima Buffet haben sie natürlich auch ebensolche prima Probesandwiches fertig gestellt, aber schaut selbst.

Cathrin, Gruß an dieser Stelle und gute Besserung. Ihr Sandwich fehlt.

Doris:


Gundula:



Veronique:


Steffi:



Katja:


Ute:


und Ruth:


Zum Abschied bekam ich dann auch noch dieses wohlriechende Geschenk:


Und Katja sagte, ihren Umschlag soll ich erst am 01. aufmachen. Das werde ich tun.

Habt vielen Dank, das war ein ganz, ganz wunderbarer Kursabschluß 2015 und wird mir in sehr guter Erinnerung bleiben.


Kommentare:

  1. Das freut mich, Nana, dass dein letzter Kurs dieses Jahr so toll war. Die Räumlichkeiten waren aber auch zuuu schön.
    Der Neonpinke Faden ist ja prima.
    Wünsche dir einen schönen ersten Advent ★
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht fast aus wie Urlaub?!:)
    Bei so viel Gemütlichkeit flutscht das Quilten doch fast von allein?:)
    Einen gemütlichen 1. Advent, liebe Nana wünscht herzlich
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. in einer so schönen Umgebung würde ich mich auch gleich wohl fühlen.
    Vor allem dieses schöne rote Karos der Sitzgruppe extra passend zum 1. Advent!!??
    Dir einen schönen Sonntag wünscht Frauke
    Für uns gibt es immer eine Wurst auf der Fähre! für dich auch?

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr gemütliche Umgebung, das hat sicher richtig Spaß gemacht. Einen schönen Sonntag, also 1.Advent, wünscht Dir Eva

    AntwortenLöschen
  5. oh das schaut gemütlich aus, wo warst du denn?

    AntwortenLöschen
  6. Wow, wie toll manche Leute wohnen dürfen!
    Und herzlichen Glückwunsch zum 50'igsten! Auf das noch viele weitere folgen werden.

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja herrlich gemütlich aus, den Lehnsessel hätte ich auch gleich eingenommen.
    Da warst du sehr fleißig, mit 50 Kursen.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    wow ein Kurs in solch einem fabelhaften Ambiente ist ja ein Traum, kein Wunder also das die Arbeiten der teilnehmenden Damen so schön geworden sind..lächel.. Du warst wirklich sehr fleißig mit fünfzig Kursen, meine Hochachtung.
    Wünsche dir einen besinnlichen ersten Adventssonntag
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Nana, der Kurs mit Dir war ganz toll! Ich weiss noch nicht ob ich jemals eine gute Quilterin werde aber dieser Kurs werde ich in tolle Erinnerung behalten. Und nicht nur der Kurs sondern die wundervolle Nana. :-) Ich hoffe, dass wir uns irgendwann wieder über den Weg laufen. Ganz liebe Grüße von Véro

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    deine Kurse sind echt eine Bereicherung - auch für uns "Zuschauer". In so einer wunderschönen, gemütlichen Behausung wird die Kreativität direkt angestachelt. Da würde ich auch gern mal ein Wochenende verbringen.
    Und Glückwünsch zu deinem "Fünfzigsten" (Kurs). (Lach!)
    LG este

    AntwortenLöschen
  11. WOW!
    Schon 50 Kurse?!?!
    Donnerlittchen!
    Sieht aber echt gemütlich aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin immer noch froh, das ich in Deiner Kursreihe 2 x dabei sein durfte !
    Schöne freie Zeit

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ja ein zauberhaftes Ambiente, so richtig zum Wohlfühlen. da kann die Stimmung ja nur gut sein! Und dann sind da noch die schönen Ergebnisse zum Jubiläumskurs.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    noch einmal vielen Dank für diesen tollen, aber auch anstrengenden Kurs (Stichwort Spiralen!). Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich habe viel gelernt und werde auf jeden Fall dabei bleiben. Für Dich und Deine Familie eine schöne Adventszeit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    vielen Dank für den schönen Kurs. Ja, die Umgebung hat es noch ganz besonders werden lassen. Ich hatte viel Spaß, habe viel erfahren, bin aber auch durch eine breite Gefühlswelt - von Verzweiflung bis Hoffnung - gegangen. Ich freue mich auf viele kleine Projekte zum Ausprobieren und Austoben. Ich werde Dich teilhaben lassen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie eine zauberhafte Adventszeit.
    Liebe Grüße
    Gundula

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...