Mittwoch, 25. November 2015

ist das nicht klasse?

Schaut mal, Karin hat mir ihren fertigen Quilt fotografiert... über sowas freue ich mich immer sehr.


Ich finde, das sieht einfach nur gut aus und macht echt Mut zu viel Farbe und Muster.
Danke für´s Teilen, Karin.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    der Quilt ist wirklich herrlich anzuschauen! Danke für's zeigen!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wirklich ein Prachtstück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. what a great quilt, I do like dark sashings and the extra pillows look so good too

    AntwortenLöschen
  4. Der Quilt sieht wirklich Klasse aus auf seinem Platz. Danke fürs zeigen.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Der Quilt springt einem mit seiner Leuchtkraft richtig entgegen. Er sieht super, super, super aus!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Der Quilt ist eine Augenweide, ganz toll sind die verschiedenen Blöcke zu sehen und wirken gar nicht "unruhig". Das ist eine wahre Freude.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Der Quilt ist wirklich wunderschön!!!
    Bunt wie das Leben!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Der Quilt sieht einfach nur wunderschön aus! Wirkt auf dem Bett richtig richtig gut. Mein Kompliment an die Näherin und an die Quilterin!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Ein echter Hingucker. Ich kann das gut nachvollziehen, dass Du auch mit gewissem Stolz auf so eine Arbeit schaust.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    auch mein Kompliment an die Näherin und die Quilterin. Der Quilt ist so farbenfroh und wirkt sehr schön.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt sieht wirklich gut aus. besonders gefallen mir die dazu passenden Kissen. Viele Grüße Melli

    AntwortenLöschen
  12. Ich finde den Klasse! Wunderbar farbenfroh!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Toll sieht der Quilt aus! Ein Prachtstück ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  14. Ein sehr schöner Sampler, toll genäht und toll gequiltet! Zusammen mit den beiden Kissen ein echter Hingucker!
    LG, Marlies

    AntwortenLöschen
  15. Super toll sieht der Quilt aus. Die Farben strahlen Freude aus. Durch die vielen schönen Blöcke gibt es immer etwas zu entdecken.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Ach schade Nana, dass du mir keine Mail geschickt hast. Ich hatte vergessen, wo die Selbermacherin zu sehen war, dazu zu schreiben. Im NDR3 Mein Nachmittag. Bestimmt kann man es als Podcast noch sehen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  17. Der ist wirklich ganz toll!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, der Quilt macht sich einfach prächtig auf dem Doppelbett.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  19. Der ist wirklich ganz bezaubernd.
    Zwischen dem ganzen Holz kommt er besonders gut zur Geltung.
    Das muss doch schön sein für dich, die Quilts, die du gequiltet hast in den Wohnungen der Besitzer zu sehen.
    Wünsch dir einen schönen letzten Kurs dieses Jahr.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...