Montag, 30. November 2015

Hochzeitsquilt fertig

Gestern wurde er fertig, ich bin sehr froh, daß ich es zügig geschafft habe.

Conny erlaubt mir, Euch die Rückseite zu zeigen.






Er ist bereits per DHL auf dem Weg nach Wiesbaden und kommt hoffentlich schnell an.

Der nächste Auftrag wartet schon... bleibt dran!


Kommentare:

  1. Er ist sicher ein Traum! Schade, daß wir ihn noch nicht ganz sehen dürfen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten und glücklichen Start in eine schöne neue Woche und eine besinnliche Adventszeit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nana,
    von hinten gucken ist immer noch besser als gar nicht gucken können. ;-)
    Deine Arbeit sieht wieder richtig toll aus. Vielleicht haben wir ja doch noch irgendwann das Glück den Hochzeitsquilt von vorne zu sehen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein schöner Rücken kann auch entzücken : )
    Hast du prima gequiltet.
    Sag mal, der Quilt muss aber sehr groß sein. Sieht zumindest auf den Fotos so aus. Die Vorderseite ist bestimmt ein Traum.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  4. Wow Nana, da konntest du dich aber mächtig austoben! Sieht einfach traumhaft aus das Quilting!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    die Rückseite lässt erahnen was Du da wieder geleistet hat. Deine Seite ist für mich immer Inspiration pur. Vielen Vielen Dank!
    Ich bin auf die Vorderseite gespannt! ob wir die zu sehen bekommen?
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Toll!!!
    Mensch, du bist aber auch ne Schnelle!!!
    Seit gestern hab ich nun auch wieder 3 Sandwiches hier liegen :-)
    Mal sehen, wann ich dazu komme...
    Heute ist erst mal NordSeife dran!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Oh! Sag lieb danke von mir, allein die Rückseite ist ja schon ein kleiner Traum. Die Herzchenkette finde ich besonders süß.

    Insbesondere, nachdem ich neulich auch eine Variante 'aufgelesen' habe und die nun als Handstickerei mal auf meiner Notebookhülle ausprobieren will... Dauert halt. Aber ich hab beschlossen: ich mische nicht.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  8. Die Rückseite sieht sehr schön aus. Meistens sieht man das Quilting auf der Rückseite sowie so besser. Du hast wieder Klasse Arbeit geleistet.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Na die Rückseit sieht jedenfalls schon mal hochzeitig aus. Mit Herzchen! Schön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    wie heißt es so schön: ein schöner Rücken, kann auch entzücken ..!! Und dieser/ bzw. diese Rückseite sieht seeeeehr schön aus.
    LG und viel Freude mit dem nächsten Auftrag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. die Rückseite sieht schon bombastisch aus.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana, wenn die Rückseite schon so schön ist, wie sieht er dann von vorne aus? Hoffentlich darfst Du ihn uns mal zeigen. Das wäre ich sehr gespannt drauf.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Woow, die Rückseite sieht schon klasse aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana,
    das war bestimmt eine Arbeit, die viel Spaß gemacht hat - lauter verschiedene Blöcke. Erinnert mich an das Tula-Quilten....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    das ist ja wieder exzellentes Quilting, die tollen Details wie z. B. die Herzen begeistern mich. Die tolle Arbeit wird dem Anlass mehr als gerecht.
    LG este

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana,
    wie sagt man so nett: "auch ein schöner Rücken kann entzücken" und deiner..kicher..bzw. der des Hochzeitsquilts entzückt mich absolut. Fantastisch ich hoffe irgendwann dürfen wir auch die Vorderseite bewundern darauf bin ich schon sehr gespannt.
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    schade, den Quilt hätte ich mir gern angesehen. Es war bestimmt eine interessante Aufgabe die unterschiedlichen Blöcke zu quilten.
    Ich weiß ja nicht wie Du das alles schaffst, Du musst gut organisiert sein.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    ein Hochzeitsquilt, alleine das hört sich schon so spannend an. Die Rpckseite ist ein Traum, wie ist dann erst die Vorderseite in der Gesamtwirkung?- Vielleicht werden wir es irgendwann ja doch noch erfahren. Hat die Schöpferin vielleicht auch einen Blog?-
    Liebe Grüße an Dich
    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    die Rückseite sieht super schön aus. Das macht natürlich neugierig auf die andere Seite.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...