Mittwoch, 2. Dezember 2015

auf nach Birmingham

Dieses Jahr war ich sehr fleißig und das Jahr davor auch.

Und weil ich das war, habe ich mir gedacht, wird es doch endlich mal Zeit, sich ein wenig umzuschauen und deshalb habe ich mir ein Flugticket und Hotel gebucht für die Quiltausstellung 2016 in Birmingham!!!!!!!


Das Hotel ist ganz nah zum Messegelände und ich fliege Donnerstags hin, verbringe 2 ganze Tage auf der Ausstellung und mache mich Sonntag wieder auf den Rückweg.

Ich freue mich jetzt schon!


Kommentare:

  1. Super Nana, dann kannst du ja in Plön berichten und schwärmen von deinem Besuch.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Toll, davon liest man immer wieder so eindrucksvolle Berichte in den Blogs. Ich freue mich für Dich und freue mich für mich auf Deine Bilder!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Da werde ich glatt ein bisschen neidisch, aber ich bekomme das zeitlich wieder nicht hin. Ich wünsche dir sschon einmal viel Spaß und ich freue mich auf deinen Bericht.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Gute Entscheidung, Augenfutter ohne Ende gibt es dort. Leider kann man keine Ersatzfüße mitnehmen - also öfter mal ausruhen.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich für Dich! Jetzt hast Du ganz lange etwas worauf Du dich freuen kannst und das mach gute Laune.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. you have booked early!! I will have to give it a miss this year as my sister is coming for a few days from Australia on 12th shame she is not interested but she has no interest in stitching at all.

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön!!!
    Ich freue mich für dich und hoffe das du nächstes Jahr viel Spaß hast.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    toll, da freue ich mich für dich. Es ist ja noch so lange hin - genieße die Vorfreude.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. BOAH wie geil ist das denn???
    Ich bin neidisch!
    :-)
    Soo cool!
    WOW!
    Da bin ich ja schon vom lesen ganz aufgeregt! Wie muss es dir denn dann erst gehen?!?
    Toll toll toll!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. dein Blog ist ein Adventskalender täglich mit neuen wundervollen Posts und Überraschungen . Freu mich mit Dir über den Bücherquilt und dein Reise. Frauke

    AntwortenLöschen
  11. WOW --- super, du hast es Dir wirklich verdient --- und mein Neid wird mit Dir reisen ... hoffentlich machst Du mindestens 2.000.000.000 Bilder für uns daheimgebliebene ...
    Liebe Grüße
    Zicki

    AntwortenLöschen
  12. Das wird bestimmt ein einmalig tolles Ereignis für dich. Da hast du Janz lange zeit für die Vorfreude ;-).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  13. Wow. Da hast du dir ein Spitzen-Geschenk gemacht.
    Da wünsch ich dir jetzt schon mal eine großartige Zeit nächstes Jahr in England.
    Ich feier dann meinen Geburtstag : )
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche !!!!
    Das hast du dir aber auch verdient.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön - da hast Du jetzt aber lange Zeit für Vorfreude! Toll!!!!!
    Liebe Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  16. cool, würd ich auch gerne mal machen! Geniess es.

    AntwortenLöschen
  17. Wow...das ist ja klasse!
    Wenn es Jemand verdient hat, dann DU!
    Ich wünsch dir wundeervolle Tage und viele neue Eindrücke!
    Gute Reise, liebe Nana!
    Fühl dich lieb umäremelt!
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Oh ein Träumchen. Da möchte ich auch so gerne mal hin!!!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana,
    da freue ich mich für Dich. Das wird bestimmt toll.
    Einmal war ich auch da und es war ein Erlebnis.
    Da wünsche ich Dir eine schöne Vorfreudenzeit.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    da hast du gut dran getan, das zu buchen. Es wird sicher hoch interessant und ich wünsch dir zunächst mal viel Vorfreude.
    LG este

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Das würde ich auch gerne mal sehen! Das ist ja total genial! Ich wünsch dir jetzt schon einmal ganz viel Spaß und einen großen Koffer mit gaaaanz viel Platz. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...