Donnerstag, 3. Dezember 2015

neue Nadeln

Zum Geburtstag habe ich mir Gutscheine schenken lassen und einen davon habe ich bereits eingelöst. Gestern kam es an, das kleine, zweistöckige Köfferchen mit neuen Stecknadeln...



... ob ich die jemals brauche? Wo ich doch so gerne nähe..... augenroll.

Aber Ihr wisst ja: haben ist besser als brauchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kommentare:

  1. die schauen ja neckisch aus.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Die sind super praktisch und irgendwann wirst du sie brauchen. ;) von welcher Marke sind deine?
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    durchnummeriert und als Schneiderpüppchen - Herz, was willst Du mehr!!! Falls Du doch mal mit vielen Schnittteilen nähen willst/musst sind sie ein Traum und Du wirst sie lieben...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja coole Nadeln!!
    klasse Idee!
    Brauch ich so was auch *grübel*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja neckisch!!
    Nadeln mit kleinen Schneiderpüppchen hab ich ja noch nie gesehen. Sehen klasse aus und das "haben vor brauchen" steht kann ich gut verstehen. ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die würde ich eine Weile lang auch nur anschauen und mich am schönen Anblick erfreuen....Irgendwann aber wirst du sie bestimmt einsetzen und dann dich auch wieder aufs Neue an ihnen erfreuen!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    alles Gute noch zum Geburtstag und nun hast du eine lange Vorfreude bis nächstes Jahr Birmingham! Die Nadeln sind toll,will ich auch haben.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  8. Solch schöne Nadeln stehen ja auf wohl auf jeder Nähwunschliste. Viel Freude damit.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Ich lach mich schlapp, Stecknadeln mit Nummern. Die Form ist witzig. Ich glaube, ich würde die immer nur angucken und nicht irgendwo zum Stecken verwenden.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Nana, die Ziffern finde ich sehr praktisch durch die Ziffern und auch schön lang für die dicken Stofflagen. Verräts du wo man diese findet?

    Denn beim Zusammennähen der Blogs zum Top kann man so wunderbar die Reihenfolge markieren.
    So stecke ich immer an den Anfang links 1. Reihe 1 Nadel
    2. Reih zwei Nadeln.....und dann noch die Blogs in den Reihen: 1. Blog 1 Nadel, 2. Blog zwei Nadeln....
    liebe Grüße von Frauke

    Ps und der Bücherquilt ist ein Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Frauke, wo bekomme ich diese tollen Stecknadeln ?
      Vielen Dank.
      Liebe Grüße
      Yvonne

      Löschen
    2. Meine habe ich bei amazon gefunden.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...