Mittwoch, 23. Dezember 2015

geschafft!

Meine Kleine hat am 21. Geburtstag und lud 9 Mädchen ein, die mit ihr feierten und bei uns übernachteten und dies alles in einer 76 qm Wohnung!!!!!

Sie mußten natürlich ihr Schlafzeug mitbringen und so sah das Chaos aus:


Es war eine schöne Feier mit drei Kuchen, sechs Blechen Pizza, 36 Frühstücksbrötchenhälften, zwei Kästen Fanta und Sprite und dann sind wir noch in die Eishalle zum Schlittschuhlaufen und Pommes mit Nuggets essen.

Gestern dann war um 14 Uhr alles vorbei und ich gammelte einfach nur noch so herum und da fiel mir dieser wunderbare Weihnachtsstoff in die Hände, schaut:


Ist der nicht schön?

Und für morgen möchte ich Euch darauf aufmerksam machen, daß der Adventskalender reichlich in meinem Shop gefüllt ist. Es lohnt sich vorbeizuschauen.


Kommentare:

  1. Nachträglich für Deine "Kleine" ganz herzliche Glückwünsche !! So kurz vor Weihnachten nochmal eine Feier mit vielköpfigem Übernachtungsbesuch zu stemmen...,Du hast meine Anerkennung. Aber wenn Alle hinterher glücklich und zufrieden sind, ist es alle Mühe wert. Nun hoffe ich, daß auch bei Euch ein wenig Ruhe und Gemütlichkeit einkehrt und Ihr gemeinsam schöne Weihnachten verbringt.
    Herzliche Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich nochmal...
      Der Weihnachtsstoff ist wunderschon. Jason Yenter ??? Sicherlich wirst Du ihn noch seiner Bestimmung zuführen

      Löschen
  2. Ha, ein Fast-Weihnachts-Baby! Gratulation ans Geburtstagskind.

    Der Stoff ist sehr schön... Weihnachtsquilt? Christbaumdecke? Tischdecke/Läufer?

    Deinen Adventskalender hab ich im Blick. Jeden Tag ;)
    Ich warte morgen noch ab, dann packe ich den 'Rest' ein und dann freue ich mich auf Weihnachten... Familie pur. Keine Nähmaschine.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von diesem Stoff habe ich mal einen Läufer genäht, das ist ein Rest aus meinem Fundus.

      Kommst Du morgen hier nochmal vorbei?

      Nana

      Löschen
    2. Okay... Reststoff... Ich hab mir ja mal einen 4-Jahreszeiten-Quilt eingebildet gehabt, bzw. einen 12-Monats-Quilt. In Anlehnung an das 365-Tage-Projekt, das es mal gab. Jeden Monat/jedes Quartal einen Block, passend zur Jahreszeit. Das Ganze am Ende in Rund... Aber ich bin noch nicht zu einer greifbaren Idee gekommen.

      Ja, Nana. Auf jeden Fall! Ich will noch ein wenig stöbern und das Türchen muß ich auch besichtigen.

      LG neko

      Löschen
  3. Liebe Nana,
    puhhhh, da hattest Du Mama aber gut zu tun. Ist aber auch eine Herausforderung ein paar Tage vor Weihnachten eine Mädchenparty im Hause zu haben.... Du hast es geschafft und sicher haben alle ihren Spaß gehabt. Zur Belohnung darfst Du nun dieses wunderschönen Weihnachtsstoff in etwas Schönes verzaubern. Viel Spaß dabei.
    Ganz liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    so ähnlich war es bei meiner Schwetser auch, meine "kleine" Nichte (12) hatte auch am Montag Geburtstag ;O)
    Ich wünsche Dir einen schönen und stressfreien Nachmittag und ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest mit Deinen Lieben!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe Nana, Glückwunsch zur großen Tochter,
    Ich finde auch die Mütter haben dann ihren Geburts-Tag.
    Vor allem sind sie doch tolle Mütter, wenn so schön zusammen gefeiert wird und der Besuch gerne kommt. Schöne Aktionen mit Eisbahn, Pizza..
    liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest von Frauke

    AntwortenLöschen
  6. Noch herzliche Glückwünsche an Deine Tochter. Das war bestimmt ein toller, unvergesslicher Tag.
    Da wünsche ich Dir nun etwas Entspannung und Erholung.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  7. Wie bitte hast du das hinbekommen? Hast du die Kinder gestapelt? :-O Unglaublich! Unvorstellbar! Und diese Massen Nahrungsmittel - der Hammer! Das muss echt ein Erlebnis gewesen sein!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    du siehst ich "wühle" mich durch ältere posts. Es ist so schön zu sehen, dass bei euch alles so relaxed passiert. Die gute Stimmung ist wirklich spürbar. Alles Gute noch für deine Kleine. Und weiterhin viel Freude bei all deinen Unternehmungen.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Respekt für diese Mammutaufgabe. Aber was soll's, das geht auch vorüber ;-)).

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...