Sonntag, 20. Dezember 2015

schon der 4.????

Unglaublich, aber irgendwie rast die schönste Zeit im Jahr dieses mal an mir vorbei.

Oder tut sie das immer und ich vergesse es jedes Jahr auf´s Neue?

In einer Woche ist schon alles wieder vorbei, aber jetzt will ich mich nicht beklagen, sondern erfreuen daran, daß das Fest ja noch vor uns liegt.

Heute habe ich fertig zugeschnitten und angefangen zu nähen:


Viele Sternenblöcke...


... viel Kette nähen und bügeln, diesmal wenig trennen ;-)


Unterdessen denke ich an Neststern und bei diesem Anblick der vielen Schnipsel an Valomea.



Was das wird?

Ich kann es Euch genäht zeigen, aber nicht verraten. Da müßt Ihr bis September warten, aber so viel sei gesagt: es ist kein Wettbewerb.

Und nun wünsche ich Euch einen schönen 4. Advent, viele werden sicherlich ihren Baum schmücken.




Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das sieht wieder mal spannend aus. So ein Langzeitprojekt ist doch immer wieder schön. Es wird dich durch 2016 begleiten.
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Ein Oh my Stars?
    *rätsel*
    Und wir sollen bis SEPTEMBER warten???
    Pfffffff
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Bis September warten ???? Na Du magst es aber tun. Scheint ein BOM oder Sew Along zu sein. Viel Spaß.
    Liebe Grüße und auch Dir einen schönen 4. Advent
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die Kerze brennt noch... Ich denke auch oft an Dich und den wundervollen Kurs, das war ein so schönes Erlebnis für mich in diesem Jahr. Ganz allein für mich.
    glg zu Dir und Danke gür so vieles!
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, das ist sehr schön, daß Du das sagst.

      Nana

      Löschen
  5. Liebste Nana,
    ja da bin ich ja mal gespannt was du wieder schönes ausheckst. Ich habe leider Probleme mit der Bestellung, schon gestern hat es nicht geklappt und heute klappte es wieder nicht. Ich werde es nach her einfach noch mal probieren.
    Sende dir die liebsten Grüße und wünsche dir einen entspannten vierten Adventssonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei Problemen immer mich anmailen, das funktioniert jederzeit.

      Nana

      Löschen
  6. Was das wohl wird?

    ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche einen besinnlichen 4. Advent
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  7. Ja nächsten Sonntag ist alles vorbei und Schnee ist nicht in Sicht, leider.
    Auf das Projekt bin ich ja mal gespannt:-)))
    Der vierte Advent ist um, aber trotz allem wünsche ich nachträglich einen schönen gehabt zu haben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...