Dienstag, 8. Dezember 2015

letzter Loop

Der ist nun auch fertig und wird den Hals meiner Großen schmücken.


Und was mach´ ich jetzt abends vor der Glotze?


Kommentare:

  1. Socken stricken ;-))
    Das war die Antwort auf die Frage ,liebe Nana.
    Da hast du ja wirklich fleißig Loops gestrickt mit unsäglich dicker Wolle. Aber die Mädels werden sich freuen und sie lieben.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    liebe grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Eine Position suchen, in der ich halbwegs bequem liegen kann. :( Mehr ist da leider gerade nicht drin. Mit etwas Glück auf euren Blogs rum stöbern.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. tja da musst Du Dir was neues zum Stricken, Häkeln, Sticken .... suchen. Die Loops sehen toll aus.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Super sieht der aus! Du findest bestimmt ein neues Projekt, da bin ich mir ganz sicher. Vielleicht Handstulpen?
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das kenn ich; wenn grad mal keine "Zwischendurcharbeit" da ist, falte ich irgendwas mit Papier.
    LG este

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön - ich zweifle keinen Moment, dass du nicht eine neue Herausforderung findest!!! Bin gespannt was du machen wirst..... Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Handquilten? haste kein UFO? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Haha
    Ich glaube, da fällt DIR sofort was ein :-)
    Was wurde eigentlich aus deinen Tatting (oder wie hieß das nochmal)?
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Man kann auch mal nichts tun??!!!! Was gutes in der Glotze suchen und einfach mal entspannen. Kann ich auch nicht immer, aber ab und an klappt es schon:-))))
    Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    sehr schick dein Loop, sieht mega kuschelig aus. Gar nichts tun beim Fernsehen geht gar nicht alllssooo wie wäre es mit Socken stricken, sticken, lieseln...ach tausend schöne Dinge fallen mir da ein. Irgendeine Nadel muss immer glühen..zwinker..
    Wünsche dir einen schönen Abend
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Soll ich dir eins von meinen UFOs leihen für deine Fernsehabende? Nehme auf dem Rückweg auch gerne so einen Loop mit :D

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...