Samstag, 12. Dezember 2015

fertig, neu und angefangen

Ich fange hinten an mit angefangen. Ist das ein Oxymoron? Nee, glaube nicht, klingt trotzdem schräg.

Umgeräumt, aufgemacht und herausgeholt habe ich mein Zimmer, die Stoffkisten und die Vorlage für das Projekt Koma Kulshan.

umgeräumt

aufgemacht

herausgeholt
Mal sehen, vielleicht kann ich ein wenig länger daran arbeiten, aber nur so lange bis zum nächsten Quiltauftrag, denn diese Arbeit blockiert meine ganzen Tische und überhaupt mein ganzes Atelier.


Die Täschchen sind auch fertig geworden.



Und meine neue Tasche ist ebenfalls da. Carola hat sie aus diesem wunderbaren Kork aus Portugal für mich gemacht und mein Mann schenkt sie mir zu Weihnachten.

Angeschaut habe ich sie mir, aber nun kommt sie wieder weg bis Heiligabend. Ein tolles Teil!!!!

mit gewünschtem RV, ich mag diese besonders gerne

Herr Kindle hat auch Platz

mit schön breitem Gurt, damit er mir auf Reisen nicht einschnürt


steht mir gut, oder? (hab extra den Bauch eingezogen)

Und jetzt gehe ich weiter "basteln", bleibt dran!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    die Tasche sieht klasse aus und scheint schön geräumig zu sein. Also ich muss Dich echt bewundern, dass Du es schaffst, die Tasche nur anzusehen und dann bis Weihnachten wegzulegen. Ich könnte das nicht und mein Mann auch nicht. Wir schenken uns unsere Sachen immer vor dem Termin... ;-)
    Auf Dein neues Projekt bin ich schon sehr gespannt...
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Tasche! Und das Futter hat das perfekte Quilters-Muster.

    Auf das neue Teil bin ich auch gespannt. Das mit dem Papier auf Deinem Tisch wird sich mir schon noch erschließen - Schnittmuster? Mit Quiltlinien???

    LG neko

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    da hast Du ab dem neuen Jahr einen super schönen Reisebegleiter und soooo praktisch eingeteilt. Ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Auf Dein neues Projekt bin ich auch mächtig gespannt. Das Motiv ist fantastisch.
    Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent mit Deinen Lieben
    wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ja auch wieder fleissig. Bin ja auch schon auf Dein Projekt gespannt. Die Tasche ist genial!
    Schönes Wochenende und liäbi Grüessli!

    AntwortenLöschen
  5. Dein Zimmer hast du aber ordentlich fit gemacht!!
    Die Geldbeutel/ Täschchen sind immer noch super.
    Ja und was soll ich sagen: dein Geschenk ist echt sagenhaft schön. Ich find Kork einen richtig schönen und angenehmen werkstoff. Viel Freude mit deinem Geschenk, wenn es dich dann begleitet

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Tasche!!!
    Ein Wahnsinnsteil echt!
    Super!!!
    Ich trage Taschen ja auch gerne si quer.. da hat man die Hände immer frei!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Nana, was zum Geier liegt denn da auf Deinem Tisch? Sieht aus wie eine Landkarte zum Himalaya..willste aussteigen? Ist aber kalt da oben.Die Tasche würde ich Dir glatt entreißen, der Werkstoff Kork steht ganz oben auf meiner Wunsch To-Do Liste für nächstes Jahr.Ich könnte ja die Böden anfangen rauszureißen, aber ich glaube das würde meinem GöGa nicht gefallen*seufz, Die kleinen Täschchen sind auch niedlich, reine Fleißarbeit.Einen schönen 3. Advent Petra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    dein neues Projekt wirft Fragen auf, auf deren Beantwortung wir uns wohl einige Zeit gedulden müssen. Macht aber nix, ist auf jeden Fall spannend.
    Deine Tasche ist der Hit; du musst sie jetzt aber schnell vergessen, damit du Weihnachten damit überrascht werden kannst.
    (Übrigens: bloggen bildet - musste glatt nachsehen was ein Oxymoron ist.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die Tasche ist ja schic...und schaut sehr geräumig aus!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Sicher bleiben wir dran:-)))) Dafür gibt es bei Dir viel zu viel zu sehen. Die Korktasche ist ja klasse und mit Deinen Täschchen warst Du aber schnell:-)))
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    da hast Du ja eine Menge kleine Täschchen genäht! Für so eine Viel-Produktion habe ich immer keinen Nerv. Obwohl das natürlich deutlich effektiv ist....
    Gespannt bin ich auf Dein neues Werk!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Deine Tasche ist hammerschön. Das neue Projekt habe ich ja schon gestern bewundert. Aber deine kleinen Mini-Taschen sind auch so wundervoll schick.
    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja nach Kampfnähen aus mit den vielen Täschchen. Und die Korktasche wird, nein ist ein Hammergeschenk. Ich hatte eins auch Lissabon mitgebracht - es faßt sich wunderbar an.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...