Dienstag, 22. Dezember 2015

Patentschal wächst

O ja, er wächst und es geht mir immer besser von der Hand.

Natürlich kann mein Gestricke nicht mit denen mithalten, die das so wunderbar können (Blick rüber zur Kunzfrau), aber für meine Ansprüche reicht´s.


Die Wolle ist der absolute Hammer. Extrem weich und fusselt gar nicht. Einfach wunderbar.



Kommentare:

  1. Das ist ja ein tolles Muster! Der Schal kratzt bestimmt nicht und ist ganz toll warm und weich.
    Liebe Nana, ich wünsche Dir von Herzen ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich gehe heute in den Nachtdienst und komme vor Weihnachten wahrscheinlich nicht mehr bei Dir vorbei. Alles Liebe für Dich und Deine wundervolle Familie
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, du machst das sehr gut! Und "frau" wächst mit ihren Aufgaben! Fröhliches weiterstricken!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ja toll aus, jetzt sollte es noch etwas kälter werden:-))))) Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana,
    na das wird eh ein super Schal! Mehr Selbstvertrauen!
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Mona

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana, der Schal sieht so schön kuschelig, warm und super weich aus. Einfach toll.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    Ich finde ihn super! Sind zwar nicht meine Farben, aber ich muss ihn ja nicht tragen. Fusselfrei und weich hört sich so richtig gut an und ich wünsche dir jetzt schon viel Spaß beim Tragen. Und mit dem Können: Du kannst dafür ganz andere Dinge, auf die wir dann neidisch gucken. ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    also da gibt es gar nix zu meckern dran, mir gefällt er sehr gut auch die Farbe. Alles tip top, der wird richtig schön kuschelig..
    Wünsche dir einen schönen Tag
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Nana, das schaut wundervoll aus. Und es soll Leute geben, die in ihrem Leben noch nie Patentmuster oder Halpatent und so gestrickt haben. Ich gehöre dazu.
    Ein wundervolles Fest wünsche ich dir.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  9. die ist bestimmt ganz toll kuschelig - und vooollll meine Farbe :D
    Hey Nana, hab ich das verpasst, oder hast du noch gar keine Bilder gezeigt von deinen Tassenmänteln aus dem Adventskalender? Da wir beide die gleiche Idee hatten bin ich ja nun echt gespannt wie deine aussehen!

    AntwortenLöschen
  10. Da gibt es kein gemecker das hast du wunderbar gemacht.
    glg Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Der Fortschritt wird von mir bewundert. Mir gefällt das Teil sehr gut, sind auch meine Farben. Und da es nachts richtig kalt ist und du oft früh unterwegs bist, leistet er bald gute Dienste.
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana - du kannst durchaus mithalten, sieht doch echt Klasse aus bisher, und die Wolle hat ne Tolle Farbschattierung. Gefällt mir sehr, muss ich mir merken.
    Frohe Weihnachten.
    LG Martina

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...