Donnerstag, 31. Dezember 2015

Silvesterverlosung

Wer zum Jahresende tatsächlich nochmal bei mir vorbeischaut, ist sicherlich eine treue Mitleserin meines Blogs und verfolgt meine Projekte und mein Schaffen. Hierfür meinen großen Dank!

Und was gibt es Schöneres, als denjenigen, die mich ein Jahr lang begleitet haben, etwas Gutes zu tun und so ein bisschen was zurück zu geben?

Dies gibt es zu gewinnen:


Eine große Kone (2.000 yds.) Fantastico Garn 5161, einen Clover Vorzeichenstift und ein Päckchen Topstitchnadeln 90.

Und wer in den Lostopf hüpfen möchte, muß einen Kommentar hinterlassen. Gerne würde ich wissen, was Dir am allerbesten in Erinnerung geblieben ist, wenn es um mich und meinen Blog geht die letzten 12 Monate. Vielleicht gibt es da ja was.

Der GewinnerIn wird morgen bekannt gegeben.

Viel Glück und guten Rutsch!!!!


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    schon sehr lange bin ich Leserin deines Blogs, war aber immer stumm, da ich vom Nähen null Ahnung habe .... ich war nur Bewunderer ;-) Das ändert sich aber ab sofort, denn ich habe eine feine Nähmaschine zu Weihnachten bekommen und werde deinen Blog in den nächsten Tagen kreuz und quer lesen ;-) Als totale Anfängerin will ich alles jetzt ganz genau wissen.

    Komm gut ins neue Jahr und für 2016 alles Liebe für dich, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön, liebe Nana.
    Noch eine Verlosung zum Schluß.
    Da möchte ich doch gerne mein Glück versuchen.
    Z.Zt. kommentiere ich kaum...Asche auf mein Haupt.
    Nichts desto Trotz.....Ich wünsche dir und deiner Familie alles Liebe und Gute für das Neue Jahr. Mach weiter so, wie bisher, ich mag das sehr, wie du schreibst und werkelst.

    liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    hey super, noch eine Verlosung zum Jahresausklang!!! Da hüpfe ich doch sofort in den Lostopf, bevor es zu eng wird... Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist??? Oh jeh, eine schwierige Frage, denn es gibt sooooo viel bei Dir zu sehen. Auf jeden Fall ist mir die Verwandlung Deines La France ganz besonders im Gedächnis geblieben, hat er doch wirklich extrem gewonnen dadurch.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch für Dich und Deine Familie
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana! Eigentlich wollte ich Dir ja auch bloss ein gutes Neues wünschen. Ich habe mich total gefreut, Dich persönlich kennenzulernen und es war ein toller Kurs. Gerne hüpfe ich in den Lostopf. Vielen Dank für die Chance auf dieses tolle Give-away. Alles Liebe fürs 2016. Bleib gesund und sei einfach happy!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Nana,
    ersteinmal möchte ich dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und ein wundervolles Jahr 2016 wünschen!
    Ich mag deinen Blog so sehr, weil du so viele Facetten deines Lebens zeigst und weil ich dich in Dinkelsbühl kennen gelernt habe. Ich finde auch immer spannend, was du von deinen Kursen berichtest.
    Und somit: Auf ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nana,
    finde deine Quiltprojekte immer ganz spannend, insbesondere wie quilten eine Stoffoberfläche und die Optik verändert, mach weiter so.
    Liebe Grüße und ein gutes Neues Jahr
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Nana
    Ich lese immer wieder gerne bei dir, was du so alles so werkelst...über deine schöne Quiltereien staune ich immer wieder.....und deine Kursberichte, einfach spannend....ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr....
    Liebi Grüess Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    mir ist eigentlich gleich mehreres gut in Erinnerung geblieben, wie zB dein La France...oder Augenblick (ich glaube er ist schon aus dem Vorjahr), sie haben mich einfach begeistert...oder deine Auftragsquilts die du so schöne gequiltet hast....mach weiter so!

    Ich wünsche dir ein Gutes und gesundes Neues Jahr, mit vielen neuen kreativen Ideen!
    *✿*.*✿* *✿*.*✿* *✿*
    Herzlichst grüßt Dich
    ♥☼♥ Klaudia ♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    ich schaue Dir so gerne beim Quilten zu. Am liebsten natürlich in echt, und wenn das nicht geht eben aus der Ferne. Deine Spaziergang Bildergeschichten mag ich auch sehr. Wo Du mit Imo spazieren gehst habe ich vor langer langer Zeit einmal schwimmen gelernt. ;-) Ich wünsche Euch vieren zusammen einen wunderbaren Silvesterabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ach noch was: sollte Fortuna es noch einmal mit mir gut meinen wollen, so schmeiße das Los gleich wieder rein und ziehe ein neues - ich durfte ja schon am Nikolaustag gewinnen. ;-)
    Ganz liebe Grüße an Dich und Deine Familie
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    leider haben wir uns in Dinkelsbühl nicht kennen gelernt, du warst gerade nicht im Raum. Aber ich hatte endlich die Gelegenheit, die Quilts, die ich in deinem Blog schon bewundert hatte, in natura zu sehen - und ich war schwer beeindruckt. Vor allem deine Bilder hatten es meinem Schatz angetan! Ich freue mich schon darauf, dich virtuell ein weiteres Jahr zu begleiten!
    Liebe Grüße und einen guten Start für dich und deine Familie
    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    da komme ich doch glatt noch einmal bei dir vorbei gehuscht!
    Viele Grüße und vor allem ein gesundes neues Jahr wünscht euch,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir und den Deinen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Vielen Dank, für die Chance auf so einen klasse Gewinn.
    Am tollsten finde ich Deine Quiltberichte und Dein
    La France hat mir auch besonders gut gefallen!
    Liebe Grüße, von Silke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, deine Qilts sind alle einfach traumhaft - dein "Leipzig-Quilt" fand ich absolut genial!

    Guten Rutsch ins neue Jahr!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, ich mag deinen Blog sehr gern und finde natürlich am interessantesten dein Freihandquilten. Dabei ist mir ganz besonders in Erinnerung geblieben, daß du aus einem alten Erbstück einen wunderbar neuen Quilt gezaubert hast. Außerdem fand ich deinen Beitrag über die Lieblingsbücher noch ganz toll ... so ist zwar meine Leseliste wieder länger geworden aber frau will ja auch mal in andere Töpfe schauen.
    So, dir und deiner Familie einen guten Rutsch und in 2016 alles Liebe.
    Astrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, ich wünsche dir zuallererst mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein frohes gesundes 2016.
    Was mir in Erinnerung ist sind deine tollen Hunderunden mit den tollen Fotos unser norddeutschen Heimat. Und etwas, was noch kommen wird nämlich dein Wind-Quilt, auf den bin ich schon ganz gespannt.
    Ich freue mich auch schon auf ein baldiges Wiedersehen.
    Nun aber ab in den Lostopf.
    Winkegrüe Lari

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana! Wir haben uns im September beim Kurs in Ülzen kennen gelernt. Seitdem verfolge ich deinen Blog. Am Beeindruckenden sind die Quilte die du quiltest und deine Umsetzung. Sieht einfach Klasse! Herzliche Brüssel von Ins aus Mecklenburg.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Nana,
    was für eine Überraschung zum Jahresende,da will ich doch auch dabei sein und in den Topf springen.
    Ich wünsche dir einen guten Start ins neue Jahr mit vielen Ideen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von ganzem Herzen schöne letzte Stunden im alten Jahr und einen guten Rutsch in ein schönes, kreatives, friedvolles und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Nana, also ganz besonders "hängengeblieben" ist kurz und knackig und die "Kurzentschlossene". Unser Kennenlernen in Plön, das war für mich, mit Dir ein ganz besonderes Erlebnis! Ich wünsche mir noch einige solche Erlebnisse mit Dir und sei es hier in der Bloggerwelt. Alles Liebe und Gute für Dich und Deiner Familie im kommendem Jahr! LG Petra die kurzentschlossen in Deinen Lostopf stürzt.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Nana,
    vielen Dank für alle deine tollen Posts. Du bis in meiner Lieb-Links-Liste und daher sehe ich immer deine Neuigkeiten.
    Am meisten hat mir gefallen, das du den Bücherquilt für die alte Dame fertig gequiltet hast. Ein schöner Quilt war das und eine schöne Geste.
    Alles Liebe und ein gutes neues Jahr 2016 wünsche ich dir.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nana,
    Deinen Blog verfolge ich schon sehr lange. Ich bin immer wieder fasziniert von Deinen Spaziergängen. Da kommt dann jedesmal eine heimliche Sehnsucht nach dem Norden in mir hoch. Deine Quiltarbeiten bewundere ich sehr.
    Jetzt springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen und wünsche Dir einen guten Übergang ins neue Jahr.

    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Nana,
    auch ich bin eine stille Leserin Deines Blogs.
    Ganz besonders in Erinnerung geblieben sind mir die begeisterten Teilnehmerinnen in Deinen Kursen.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch
    und ein gutes und gesundes neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Kathrin aus SHG

    AntwortenLöschen
  23. Wuensche dir ein wundervolles und erfolgreiches 2016. Ich lese gern die Kursberichte und bewundere all die schoenen Arbeiten, die dabei endstehen. Liebe Gruesse uebern Teich

    AntwortenLöschen
  24. Gerne hüpfe ich in Deinen Lostopf. Und was mir in Erinnerung von Dir geblieben ist? Es sind nicht Deine wunderschönen Quiltarbeiten, das kannst Du einfach und sie sind immer wieder wunderschön anzuschauen. Aber sie sind es nicht, was mir in Erinnerung bleibt. Es ist vielmehr Deine Lebenseinstellung und das positive Lebensgefühl, welches Du mir vermittelst. Allein schon Dein Satz: "Offen sein und bleiben für Alles" ist für mich ein kleines Lebensmotto geworden. Und dann natürlich: "Haben ist besser als brauchen" (grins) - Du glaubst gar nicht, wie oft der hier fällt.

    Das ist es, was ich mit Dir verbinde. Offen sein für das Leben und das positive, das es zu bieten hat. Widrigkeiten annehmen und das beste daraus machen. Und Spaß an den Dingen haben, mit denen wir uns umgeben. Und sich auch mal von ungeliebten, belastenden Sachen trennen.

    Liebe Nana - bleib wie Du bist und erfreue uns weiterhin täglich mit Deinen Posts. Ich lese sie wirklich täglich und sie sind jeden Tag ein Highlight für mich.

    In diesem Sinne wünsche ich Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein fröhliches, gesundes und vor allem friedliches Jahr 2016.

    Herzlichst Deine Andrea aus Bayern.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Nana,
    dir und deiner Familie wünsche ich einen guten Rutsch in ein wundervolles neues Jahr. Gerne springe ich noch schnell in deinen Lostopf, vielleicht habe ich ja Glück. Am Besten in Erinnerung geblieben ist mir unser Treffen in Dinkelsbühl.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Nana, da gibt es einiges, was mir im Kopf hängen geblieben ist. Z.B.dein preisgekrönter Quilt, und besonders auch den Tischläufer aus der gestickten Tischdecke. Der ist wirklich sehr schön. Das nachtleuchtende Garn hat mich außerdem auch seehr beeindruckt. Und dass du auf außergewöhnliche Art strickst.
    Finde ich faszinierend. Und deine Hunde-Runden, die so ganz anders als unsere sind : )
    Ich wünsch dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr ★
    Bleib so leidenschaftlich kreativ wie du bist.
    Angela

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    herzlichen Dank für deinen Blog. Ich bin immer wieder überrascht, wie sich ein Quilt durch das Quilten positiv verändert.
    Dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Nana,
    danke für diesen tollen Jahresabschluss!!!
    Meine persönlichen Highlights mit Dir waren die persönliche Begegnung in Dinkelsbühl und die dort "in echt" zu bewundernden Arbeiten von Dir und Deine Kommentare bei Neal und mir auf dem Blog...
    Alles Liebe für Dich und Deine Familie in 2016, Katrin

    AntwortenLöschen
  29. liebe nana,
    auf meiner täglichen blog-runde gehörst du immer dazu :-)
    toll fand ich es an einem deiner kurse teilzunehmen, dass war aber schon 2014.
    und an deinem blog mag ich die besondere mischung, nicht nur quilten sondern auch "gott und die welt". super schön waren die elfengärten die du mit deinen töchtern gemacht hast!
    alles, alles liebe und gute für euch für 2016!!!
    kerstin (aus lensahn)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Nana, selbst an Silvester denkst du noch an uns... Ja, was gefällt mir am besten von deinen tollen Sachen. Sorry, aber es ist zu schwer sich entscheiden zu müssen. Ich bewundere einfach deine innere Stimme, die dir sagt, wie du mit Hilfe der Quiltnadeln den Quilt zum strahlen bringst. Ich habe ja von dir ein paar Quilthandschuhe geliefert bekommen und übe und übe (und wenn sie nicht gestorben ist, übt sie immer noch), aber ob ich das jemals so hinbekomme wie du? Eher neee... Ich wünsche dir und somit uns für 2016 weiter so tolle Arbeiten und vor allem Glück und Gesundheit. LG Tatjana

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Nana,
    das lass ich mir nicht zweimal sagen. Die Auswahl was mir am besten in Erinnerung blieb ist sagenhaft schwer. Es ist so viel: die herrlichen Spaziergänge mit Nachilfeunterricht, deine Berichte über die Quilt-Kurse, deine wunderschönen Quiltereien ... und am meisten freue ich mich über das "Wind-Quilt-Projekt"; das wird sehr interessant und spannend. Im übrigen freu ich mich sehr auf den weiteren inspirierenden Austausch und wünsche dir und deiner Familie alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit.
    Deine este

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Nana, schon sehr lange lese ich stumm hier mit und seid ich meinen eigenen Blog habe und ein Google Konto besitze schreibe ich nun auch Kommentare.
    Mir hat am besten der Bücherquilt von der Oma für den Enkel gefallen den Du so wundervoll fertiggestellt hast.
    Ansonsten gab es noch nichts in Deinem Blog das mir nicht gefallen hätte! Mach weiter so und mach mir weiter so viel Freude beim Lesen.
    Ein wunderschönes kreatives Jahr 2016 wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Nana ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr. Ein kreatives 2016 und viele neue Ideen. Freue mich immer über deine nordischen Bilder und v.a was du aus deinen Quiltauftraegen zauberst. Hüpfe noch gerne in deinen Lostopf.

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Nana,
    ja, ich bin eine treue Leserin von Dir, aber das weißt Du ja bestimmt schon... ;-) Was mir am meisten von Deinem Blog in Erinnerung geblieben ist? Deine tollen Quiltarbeiten auf jeden Fall, Dein neuer Bilderquilt und Deine Strandspaziergänge, die mag ich auch unheimlich gern. Ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr und freue mich auf ein weiteres Blogjahr mit Dir.
    Liebe Grüße viola

    AntwortenLöschen
  35. Hi Nana,
    still verfolge ich deinen Blog und am liebsten mag ich die Bilder nach den Kursen .....
    .... besonders nach Ahlerstedt.... dann schwelge ich in Erinnerungen. Danke für die zwei tollen Tagen und deine Gedult. Auf ein wiedersehen in life und Farbe
    herzlichst
    Steffi aus Buxtehude

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Nana,
    auch ich möchte Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2016 wünschen. Am besten gefallen hat mir Dein Beitrag "Preis der Jury gwonnen" gefallen. Ein toller Quilt. Du hattest meine vollen Respekt...
    Liebe Grüße und bleib gesund
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  37. Hey, das ist ja toll, Verlosungen sind klasse :) Wieso sind hier überhaupt so viele Einträge? Das Garn ist doch braun? Sonst höre ich immer "ooohhhh braun... naja... Farbe wär schön". Also ICH liebe braun :)
    Was mir am besten in Erinnerung geblieben ist? Weiß ich gar nicht so genau, weil deine Quiltarbeiten allesamt so schön sind und ich auch deine privaten Fotostrecken auf der Gassirunde sehr mag. Aber bei der Frage ist mir ganz spontan dein Wholecloth eingefallen, da war ich doch sehr sehr fasziniert.
    Ich wünsche dir ein erfolgreiches Jahr 2016!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Nana,
    das ist ja super toll. Was mir in Erinnerung bleibt sind Deine tollen Quiltarbeiten und wie Du Dich mit dem Quilt und dem Menschen auseinandersetzt. Das immer ein Stück von Dir im Quilt ist und Du diesen auch nach Fertigstellung wieder loslassen kannst. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und erfolgreiches neues Jahr und sage Danke für das alte Jahr.
    Ganz liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Nana, ach wie fein,
    da hüpf' ich gerne doch mit rein!
    Was mir am besten hier gefiel (?),
    kann einzeln ich nicht sagen,
    das ist in Menge ganz schön viel
    in allen diesen Tagen,
    die ich auf Deinem Blog verweilte,
    in aller Ruhe und nicht eilte,
    denn staunen konnt' man _immer_ hier,
    dafür möcht' ich dir danken,
    mit vielen Liebgrüßen zu Dir,
    gut geputzten, blanken!

    ;-)

    Tiger wünscht Dir und Deiner Familie Alles denkbar Gute zum Jahreswechsel!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Nana, ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute für das kommende Jahr!
    Was mir besonders in Erinnerung geblieben ist: Deine Begeisterung für Opern! Es hat richtig Spaß gemacht, dies zu lesen, mitzuverfolgen und nachzufühlen!
    LG Maaia

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Nana,
    das ist ja eine ganz liebe Idee zum Jahreswechsel.
    Du machst so viele tolle Sachen.
    Am meisten in Erinnerung sind mir deine ganzen tollen Quiltmustet in Erinnerung geblieben.
    Und das beste, im nächsten Jahr bin ich dabei und darf bei dir lernen.
    Ich freue mich riesig.
    Einen Guten Rutsch und alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  42. Liebste Nana,
    ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und lasse mich natürlich bei so einer schönen Verlosung zum Jahreswechsel nicht zweimal bitten..lächel..
    Ich kann dir eigentlich gar nicht so genau sagen was mir am besten bei dir gefallen hat, ich finde es immer abwechslungsreich und interessant bei dir. Gerührt hatte mich der Bücherquilt den du für den Enkel der älteren Dame gequiltet hast. Zum einen hast du in perfekt abgerundet zum anderen fand ich es so toll das er fertig wurde und das so perfekt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Nana, ich lese eigentlich alles gerne bei dir. Die Begeisterung für das Nähen, Quilten...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Nana!
    Da komme ich ja noch gerade rechtzeitig, um dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr zu wünschen. Ich wünsche dir weiterhin so viel Kreativität! Mich begeisterst du mich damit immer wieder. 2015 bleibt mir ganz besonders dein Quiltfriend La Belle in Erinnerung. Das ist eine ganz großartige Arbeit!

    Liebe Grüße Ulrike

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...