Donnerstag, 24. Dezember 2015

Heiligabend

Nun ist es Heiligabend, die schönste Zeit vom ganzen Jahr.

Und das allerschönste daran ist, daß wir hier zuhause gesund sind und in Frieden und ohne Sorgen beisammen sein können. Wir wissen alle, daß dies nicht selbstverständlich ist und sehr vergänglich.

Ich verabschiede mich ab 14 Uhr aus der Cyberwelt. Ich werde drei Tage lang nun den PC ausschalten und mit meiner Familie Spiele spielen, gut und sicherlich viel essen, stricken und was man noch so alles macht zu viert.

Habt schöne Feiertage und geniesst die Zeit - frohe Weihnachten Euch allen!



Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    Das wünsche ich dir und deinen Lieben auch! Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Na noch ist aber Heiligmorgen :-)
    Ich wünsche dir eun deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest!

    Lieben Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.

    AntwortenLöschen
  4. ...☆...._(,)_
    .....☆..|.♥❊|
    .......☆|❊♥.|/¸.¤ª“˜¨
    ¯¨˜“ª¤.☆.¤ª“˜¨¨˜“¨
    Ich wünsche dir und deine Family, besinnliche und schöne Weihnachten!
    Liebe Grüße Klaudia
    ˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    da wünsche ich Dir ein schönes Weihnachtsfest im Kreise Deiner Lieben. Hab ein paar entspannte Tage und genieße die Zeit.
    Hab Dank für Deinen schönen Adventskalender.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    ich wünsche Dir ein besinnliches Weihnachtsfest.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    DANKE für Deinen Blog, all die tollen Fotos, Quilts, Berichte und Texte, die Du uns immer zeigst und mit uns teilst. Es ist immer wieder schön, hier bei Dir "einzukehren" und teilzuhaben.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, gesegnetes Weihnachtsfest!!!!
    Viele liebe Weihnachtsgrüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.
    Genieße die Tage mit deiner Familie.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche Dir auch ein sehr schönes Weihnachtsfest und so wie Du das schreibst wird es bestimmt ein schönes, bei Spielen, Stricken und so.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nana,
    ich wünscje dir schöne Tage im Kreise deiner Lieben!
    LG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. schöne und ruhige Weihnachtsfeiertage wünsche ich dir und deiner Familie!
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    wünsche dir auch wunderschöne Stunden mit deiner Familie.
    Bin schon auf die Fotos vom Stricken zu viert gespannt.
    Frohe Weihnachten und viel Spaß beim Spielen.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,fröhliche Weihnachten und eine schöne Zeit mit deinen Lieben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe mich mal schnell ins Internet geschlichen... um Dir und Deiner Familie ein Frohes Fest zu wünschen.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    ganz lieben Dank für deine guten Wünsche. Ich bin sicher, dass du wunderbare Familientage erlebt hast. Wie schön, dass du dir dafür konsequent Auszeit genommen hast.
    Ich danke dir für deine schönen posts, die vielen Ideen, die ich bei dir sammeln kann und die Motivation, die mich immer erreicht. Ich freu mich auf 2016 und den weiteren Austausch.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...