Freitag, 18. Dezember 2015

gewaschen und getrocknet

Carola fragte gestern, wie sich das Garn denn verhält beim Waschen und ich habe auch dieses nun getestet.

gewaschen und gerubbelt dabei
in den Trockner mit der anderen dunklen Wäsche

Im nassen Zustand hat auch das Glitter- und das Metallicsgarn standgehalten!


Und nach dem Trockner waren alle Garne genauso schön wie vorher, egal welches!!!!!

Und hier nun der Vergleich:

vorher

nachher

Sollte also jemand Interesse an diesem Garn haben, noch habe ich welche an Lager. Da ich aber zwischen den Jahren bestelle, kann ich gerne für Euch mitordern!

Dies gilt nicht nur für dieses Garn, es gilt für alle Superior-Garne!


Kommentare:

  1. Liebe Nana, es ist schon erstaunlich, wie belastbar die Garne zum Teil sind. Metallicgarne finde ich ganz wunderschön, aber das wird eher ein Projekt fürs neue jahr werden:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Super, da kann es ja los gehen:-)))) Viel Freude beim heutigen Schaffen!!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    DANKE für den Härtetest! Das ist ja klassse, also auch für Gebrauchsdecken verwendbar, super.
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  4. Schön dass du das getestet hast und es ist scheinbar nicht "rostig" geworden (lach).
    LG este

    AntwortenLöschen
  5. Danke, dass du den Härtetest gemacht hast.
    Nähen mit Metallicgarn kann also auf die To-Do-Liste für 2016. :-)
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht sehr vielversprechend aus. Danke für's testen.

    LG Cornelia

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...