Montag, 21. Dezember 2015

viele, viele Sterne

Huch, ich habe mich selbst überrascht... in der Tat!

Ich habe mal richtig gut genäht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guckt. Zeigen kann ich´s ja, nur noch nicht erzählen wieso, weshalb und warum.










Bleibt dran! Bis September.... ;-)


Kommentare:

  1. a lovely variety of blocks you have shared today

    AntwortenLöschen
  2. September? Welches Jahr??? *Vorsichtig_frag*.

    Also wenn das Motto Sterne sind: wann kommt der Sternenprint?? ;)

    Main aktueller Favorit: der obere Nachtblaue mit dem Fotodruck in der Mitte.

    LG neko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nachtrag: Block Nummer eins paßt wunderbar zur Jahreszeit und gefällt mir auch ausgesprochen gut. Daraus könntest allein schon einen ganzen Quilt machen.

      LG neko

      Löschen
  3. Da warst du aber fleißig! Größe, Ines

    AntwortenLöschen
  4. Bis September? Bis dahin nähst Du doch hoffentlich noch was anderes? :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sterne hast du genäht. Aber warum müssen wir bis September warten?
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nana,
    nähen kannst du also auch ?? Spaß beiseite, natürlich weiß ich das du am liebsten quiltest, doch so schön wie deine Blöcke sind, könnten sich deine Vorlieben ändern.
    Den gelben Kreiselstoff aus Block 3 hab ich übrigens auch schon mal verarbeitet.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Hey, die sehen aber schon mal alle toll aus. Bis September warten, bis dahin habe ich die bestimmt wieder vergessen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Ganz tolle Blöcke hast du genäht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Sterne gehen immer! Weiterhin viel Spaß!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. da warst du aber wirklich fleißig, gefällt mir gut! Bin gespannt was das wird...

    AntwortenLöschen
  11. Da hast Du aber viele schöne Sterne genäht.
    Viel Spaß weiter beim Nähen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    so viele wunderschöne Sterne, da ist ja einer schicker wie der andere. Für so viel Fleiß und können schicke ich dir ein extra Lächeln..(ich hoffe es kommt heil an..lächel..)
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Nana, ja wenn der Schnee nicht fallen will, dann funkeln eben die Sterne - einer schöner als der andere. Gefallen mir alle gut.
    Schöne Weihnachten und ein gesundes und friedliches neues Jahr wünscht Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Nana, ja wenn der Schnee nicht fallen will, dann funkeln eben die Sterne - einer schöner als der andere. Gefallen mir alle gut.
    Schöne Weihnachten und ein gesundes und friedliches neues Jahr wünscht Dir
    Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    da hast du wirklich strahlende Sterne genäht!
    Frohe Weihnachten
    Ucki

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...