Mittwoch, 30. Dezember 2015

Windquilt - ich bin bereit

Gestern habe ich zugeschnitten, schaut:


Gestern waren es 26 km/h Windgeschwindigkeit und er kam aus OSO (Ostsüdost), aber so genau mache ich es nicht, nehme also Windrichtung SO.

So hätte das dann beim Quilt ausgesehen:


Nun sind die kleinen Quadrate erstmal gut vorsortiert und eingetütet:


Beim Nähen werden mir meine neuen Nadeln sehr hilfreich sein (ich denke da ans Datum):


Denn ich werde sicherlich nicht täglich die Werte zusammennähen, sondern vielleicht wochen- oder monatsweise.

Damit mir die Daten nicht flöten gehen, habe ich mir nebst dem Stellen meines Erinnerungsweckers im Handy auch einen Jahreskalender geschnappt und hier alle wichtigen Infos vermerkt. Abrufen werde ich die Windgeschwindigkeit und die -richtung täglich vom Handy aus der Wetterapp und zwar um 12 Uhr Mittags.


Und täglich hier eintragen. Ich bin bestens vorbereitet!!!


Gestern erfuhr ich durch eine mail, daß Donna, eine nette Couchsurfer-Freundin aus Kanada, täglich auf meinem Blog mitliest, was mich wirklich sehr freut. An dieser Stelle grüße ich sie ganz herzlich und schicke liebe Grüße über den großem Ozean in das weite Land Kanadas direkt in die Nähe von Toronto.
Yesterday I was told that Donna, a couchsurfing friend of mine from Canada, is reading here daily, which I really appreciate alot! So I am pleased to send her best wishes across the big ocean directly to the wide land of Canada, close to Toronto. This is just for you, Donna!!!!!




Kommentare:

  1. Du bist wirklich gut vorbereitet und ich bin echt gespannt wie der Quilt wird!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, das wird aufregend mit deinem Quilt. Du bist super vorbereitet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. Na da bin ich echt neugierig, was du da nähen wirst!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  4. Egal woher der Wind weht und wie stark - du bist für alles gerüstet! Bin ja sehr gespannt!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nana,
    das ist ein tolles Jahresprojekt! Und Du bist prima vorbereitet. Das ist für so eine Aktion ja ganz wichtig. Ich werde das mit Neugier verfolgen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gespannt !!! Und werde die Entstehung dieses Quilts, der ja im Grunde ein Mystery ist, aufmerksam verfolgen.
    Deine Vorbereitung ist schon mal sehr vorbildlich.
    Viel Spaß und liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Da bin ich aber auch mal gespannt:-)))) Wird sicher ein tolles Projekt und bereitet bestimmt viel Freude
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    auch ich bin schon sehr gespannt auf Deinen Windquilt. Die nummerierten Nadeln helfen bestimmt gut beim Ordnen und sortieren vor dem Zusammennähen. Leider bin ich selbst nicht ausdauernd und ordentlich genug, um so ein langes Projekt durchzuhalten, damit brauche ich gar nicht erst anfangen.
    Ich wünsche Dir viel Freude beim "Windsammeln"!!!
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,

    ich bin schon sehr gespannt auf deinen Windquilt. Schade, dass du meine Weihnachtskarte nicht öffnen konntest. Ich wünsche dir jedenfalls ein wunderbares, kreatives Jahr 2016.
    ligü monika

    AntwortenLöschen
  10. Auf deinen Windtagebuch-Quilt bin ich schon sehr gespannt.
    Auf jeden Fall bist du perfekt vorbereitet.
    Dein Schal sieht traumhaft kuschlig aus, und die Farbe find ich auch prima.
    Danke für deine lieben Worte.
    Liebe Grüße an Dich. Angela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    ich bin schon sehr gespannt wie es mit deinem Quilt weitergeht, ich finde die ganze Aktion so toll, und wieviel Arbeit du dir machst, ich bewundere das wirklich.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß dabei und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  12. Viel Spaß beim nähen, ich bin auch schon gespannt was daraus entsteht!
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...