Sonntag, 13. Dezember 2015

Vulkan

Den Vulkan und das Drumherum steht.

Ist nicht farbgetreu, aber ich find´s sooooo toll. Den lila Streifen werde ich durch Quilten abdunkeln und zwar gehörig, aber durch diesen krassen Farbunterschied wird hoffentlich die Tiefe ein wenig deutlicher.

Also der Berg ist der Hammer, finde ich.



Entgegen meiner sonstigen Arbeitsweise habe ich diesmal auf Einzelteile verzichtet und das ganze besteht eigentlich nur aus 8 Teilen!

Jetzt hoffe ich, daß ich auch genug Muse habe um dran zu bleiben.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    da hast du dir wieder ein Projekt ausgesucht, das nach deiner Meisterdisziplin Quilten ruft. Du wirst ein wunderschönes Bild "aus Fäden malen".
    LG este

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana, ich bin schon soo gespannt wie es weitergeht! Das wird ein tolles Projekt! Bei Dir kann man sich immer sooo viele Anregungen holen!
    Einen wunderschönen 3. Advent.
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nana,
    der Grundstock sieht schon richtig gut aus. Allein wie sich der Berg erhebt ist schon klasse. Jetzt bin ich ganz gespannt auf Deine nächsten Bilder vom Quilten.
    Einen besinnlichen 3. Advent wünscht Dir
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Na, das ist ja mal was ganz neues!
    Du und nur 8 Teile?
    Aber so hast du dafür mehr Freiheit bei Quilten zu gestalten :-)
    Da freu ich mich schon drauf!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich aber jetzt sehr gespannt.
    Du quiltest eine Landschaft. Wie aufregend.
    Ist das eine Erinnerung aus dem urlaub?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, nicht aus dem Urlaub. Das ist in Kanada und wurde von jemand anderem fotografiert.

      Nana

      Löschen
  6. Da warst du aber schnell! Das sieht schon richtig gut aus und ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin mal gespannt wie Du quiltest. Der Anfang ist auf jeden Fall schon mal gut!!!!! Tiefenwirkung schaffst Du bestimmt mit der Quilterei.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    eine ganz neue Herausforderung, die jetzt schon interessant aussieht. Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen, wie du quilten wirst.
    LG und einen schönen 3. Advent wünscht
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja toll! Es wird bestimmt eine ganz wunderbare dreidimensionale Wirkung bekommen. Schon bei Deinem La france hatte ich das Gefühl, ich stehe mitten im Bild.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Holla,
    mal etwas ganz Anderes! Das wird toll und es ist egal, wie viele Teile...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Meine Bewunderung hast du auch,das gibt wieder ein ganz exklusives Bild.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Hui, da ist man mal ein paar Tage nicht da und du startest wieder ein geniales Projekt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht spannend aus, eine tolle Herausforderung für dich.
    Da bleibe ich ich gerne mit viel Neugierde dabei
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Das sieht aber schon vielversprechend aus! Wie alle anderen warte ich sehr gespannt!! Und keine Eile mit deinem Schal - ich glaube Herr Winter ist im 2015 verreist und kommt erst im Dezember 2016 zurück! Dabei erwarte ich ihn doch so sehnsüchtig!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Der Anfang, und insbesondere der Vulkan, gefällt mir sehr gut !!!!
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. ein sehr spannendes Projekt und wieder eine neue Herausforderung
    LG Maren

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...