Na, was wird das?
Das Charmpack hatte ich vor einiger Zeit bei Ingrid gewonnen und lange überlegt, wie ich es verarbeiten soll.
Da die Farben pudrig sind, fast pastell, habe ich ein Läufertop genäht im Negativ. Wisst Ihr, wie ich das meine? Normalerweise arbeiten wir ja oft nur mit hellen Stoffen, diesmal ist es bei mir umgekehrt, schaut:
Und aus den Charmpackresten habe ich das Binding genäht.
Und vorne der Stoff wird die Rückseite und wie immer bei mir: nicht passend zur Vorderseite. Irgendwie steh´ ich drauf.
Das Quiltmuster sowie das Garn stehen fest: King Tut 964.
Und geschmunzelt habe ich über meinen sauberen Tisch vom gestrigen Post und daß Ihr gesagt habt, daß es bei mir so sauber sei. Hihi... wollt Ihr mal in die gegenüber liegende Ecke schauen? Da!
Sonntag, 14. Februar 2016
20 Kommentare:
Ich behalte mir vor, nach eigenem Ermessen Kommentare zu löschen.
Mit Abschicken des Kommentares erklärst du dich einverstanden, dass deine gemachten Angaben zu Name, Email, ggf. Homepage und die Nachricht selber, gespeichert werden.
Du kannst den Kommentar jederzeit selber wieder löschen, oder durch mich entfernen lassen.
Mit dem Absenden deines Kommentars bestätigst du, dass du meine Datenschutzerklärung sowie die Datenschutzerklärung von Google https://policies.google.com/privacy?hl=de gelesen hast und akzeptierst.
Kommentare, die Direktlinks zu unbekannten, bzw. unersichtlichen Seiten ( ohne erkennbare URL-Adresse ) beinhalten, werden aus Sicherheitsgründen direkt gelöscht.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Der sieht schön aus!
AntwortenLöschenUnd deine andere Ecke auch ...hihi...
Gruß Marion
Schön, ich bin gespannt auf deine Quiltarbeit. Welches Muster wählen wirst??? Grüssle, Ines
AntwortenLöschenSchick, schick! bin aufs Quilting gespannt.
AntwortenLöschen*gg* bei mir sieht es gerade noch extremer aus. Gestern wurde der Schreibtisch wieder aufgebaut und nun ist er komplett leer und der Rest des Raumes total voll mit allem, weil auch die Regale jetzt erst kommen.
LG, Rike
Ich bin mal gespannt, mit welchem Quiltmuster Du uns in Kürze das fertige Top vorführst. Und seeehr beruhigt, daß die andere Ecke des Zimmers so schön normal aussieht ...
AntwortenLöschenLG
Jeannette
I love quilts with the background a dark fabric and this one is certainly stunning.
AntwortenLöschenMir gefällt es auch sehr, wenn die Rückseite gewagt ist. Das ergibt eine gute Spannung. Das Top sieht in diesem Dunkel-Hell-Kontrast sehr gut aus.
AntwortenLöschenLG este
Liebe Nana,
AntwortenLöschendas ist ein Läufer ganz nach meinem Geschmack. Blau als Hintergrund und dann noch der tolle "Temptation", da schmelze ich gleich dahin. Tja, und beim letzten Bild mache ich einfach die Augen zu. Hi,hi, ich habe in meinem Nähzimmer auch solche Ecken.
Liebe Grüße und fröhlichen Quiltspaß wünscht Dir
Anke
Das Top schaut schon mal klasse aus. Nun bin ich auf dein Quilting sehr gespannt.
AntwortenLöschenLiebe Grüße Manuela
Warum passt der Rückseitenstoff nicht? Ich finde schon, er passt und im Zweifel sieht man es ja nicht. Wenn die Ecken nicht wären:-))))))) Aber das ist doch harmlos:-)))
AntwortenLöschenLG Eva
Hehe..
AntwortenLöschenUnd ich sage, es sieht IMMERNOCH SEEEHR ordentlich bei dir aus!
*grins*
Susanne
Wo gehobelt wird... fallen Spähne:)
AntwortenLöschenDachte ich mir doch gleich, daß es auch bei Nana solch eine Ecke gibt:))
Ich mag die pudrigen Farben sehr!
Liebe Grüße von Angela
Liebe nana,
AntwortenLöschendas Top sieht schon mal klasse aus. Ich mag die pudrigen Stoffe im Moment sehr -- irgendwie wechseln meine Farbvorlieben immer mal wieder. ich bin auf dein Quilting sehr gespannt. Wie ich dich kenne, wirst du bestimmt bis mittwoch fertig sein ;-)
Einen schönen Sonntag wünscht dir
Beate
Hi hi... ja solche Ecken hab ich auch. Bin immer sehr froh, wenn ich schnell dran vorbei gehen kann : )
AntwortenLöschenLangsam aber sicher geh ich denen aber an den Kragen.
Hab heute auch bisschen genäht, aber nur Hosen kürzer, kaputte wieder ganz, ein Stoff-Säckchen und ein paar Teebeutel. Das hab ich mir von Susanne abgeguckt.
Dein Läufer gefällt mir gut. Ich finde auch, dass vorder und Rückseite keinesfalls zusammen passen müssen. So kann man sie mal so und mal so hinlegen. Praktisch zwei in eins : )
Übrigens ist der Quilt von Sis echt traumhaft geworden.
Riesen Kompliment ★ grüße, Angela
Du bist aber mutig, Nana! Ich schneide meine wilden Ecken immer sehr sorgfältig aus meinen Bildern raus (im Rahmen der Möglichkeiten). Aber ich kann das toppen ;)
AntwortenLöschenWobei das hier kein Chaos-Wettbewerb sein soll, ich arbeite dran. In mehrfacher Hinsicht.
LG neko
Liebe Nana,
AntwortenLöschendein Top sieht klasse aus, finde ich grandios mal anders herum und dann aus den bunten Resten das Binding, genial. Ich glaub so rum will ich es auch mal probieren. Die Rückseite gewagter zu gestalten ist mega sympatisch, genauso übrigens wie deine chaotische Ecke (da bin ich ja beruhigt...kicher..das es nicht nur bei mir so eine Ecke gibt..)
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
Freue mich schon auf dein Quilting
LG Sandra
Großartig! Deine Näherei - aber vor allem die "andere" Ecke :-D !
AntwortenLöschenEs freut mich sehr, dass Du aus dem schönen Charmpack so einen tollen Läufer nähst. Gefällt mir richtig gut. Bin auch gespannt auf das Quilting... und der Rückseitenstoff ist doch toll, mir gefällt er sehr..
AntwortenLöschenLg Ingrid
Geil, die gegenüberliegende Seite ;-))
AntwortenLöschenLiebe Nana,
AntwortenLöschendas assymetrische Läufertop sieht toll aus. Ich fand die Idee erst "gewagt", aber je länger ich es ansehe, umso besser gefällt es mir. Das King Tut wird noch dazu sein Bestes geben, dieses Garn hat mich begeistert!
Zum Glück haben die meisten Nähzimmer solche Ecken, ich fand Deinen aufgeräumten Tisch ja auch frustrierend! *lach* Ordnung im Nähzimmer scheint etwas Unmögliches zu sein...
LG
Valomea
Das Top sieht schonmal sehr gut aus! Wenn es erst von Dir gequiltet ist, wird es sicherlich ein Hingucker!
AntwortenLöschenLG Susanne