Mittwoch, 10. Februar 2016

Mitte gequiltet

Ich habe gestern ein paar Stunden an Sis Applikationstop gequiltet und bin in der Mitte nun fertig.

Jetzt fehlt noch der beige Rand und dann der ganz außen. Ich schätze, daß ich am Freitag oder Samstag den Quilt wieder zurückschicken kann.


schöne Rückseite, gell?


Kommentare:

  1. Schöne Rückseite, schöner Quilt. ;)

    Wie kommst du da ganz außen ran? Der geht ja bis an die Kante... Und bisserl Platz zum begradigen und fürs Binding braucht ja auch noch...???

    LG neko

    AntwortenLöschen
  2. Wie meinst Du das mit "der geht ja bis an die Kante"?

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der bunte Streifen Patchwork ganz außen. Das daneben sieht mir nach Batting aus? Kann natürlich sein, daß der auch schon das Binding wird...?? Hmmja. Eigentlich kanns egal sein, irgendwo *muß* ja einfach die Außenkante sein, sonst wirds ein Endlosquilt. Warum nicht auch gepatched? Habe ich hier ja auch vorgesehen gehabt.

      Ich warte es einfach ab und vielleicht löst die Frage sich ja automagisch, falls es ein Finalbild geben sollte.

      LG neko

      Löschen
    2. Jetzt habe ich es kapiert.
      Ja, dieser Streifenrand ist der äußere Rand. Er wird sogar ein wenig kürzer als auf dem Foto, so sagte mir Sis.

      Nana

      Löschen
  3. Sieht total schön aus.
    Wie groß ist der denn?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich würde sagen so ca. 1,70 x 1,70.

      Nana

      Löschen
  4. Schöner Quilt und schönes Quilting. Die Rückseite ist nicht meine Farbe, aber das ist ja Geschmackssache.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön sieht der Quilt aus. Auch die Rückseite zeigt das Muster sehr schön.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Super schön! Auch die Rückseite gefällt mir. Alles gefällt mir! :D Auch deine Kirschen von letztens. Ich glaube mein Kommentar hat wieder nicht funktioniert. Ich glaube, es liegt am PC.
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön! Ich beneide dich ja dafür was für wunderschöne Quilts durch Deine Hände wandern.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Quilt, so vielfältig. Du quiltest ein echtes Bilderbuch.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Mir hat das Quilttop schon auf Sis Blog gefallen, aber dein tolles Quilting darauf ist das I-tüpfelchen. Wunderbar.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein toller Quilt!!!!! Könnte mir auch gefallen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  11. Mensch, du bekommst immer soo schöne Quilts unter die Hände! Da kannst du dich echt glücklich schätzen (tust du sicherlich auch :-)
    Dein Quilting passt auch wieder toll dazu!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Nana, der ist dir ja wieder toll gelungen! Soweit ich das erkennen kann, hast du sehr viel in der Naht gequiltet. Das machst du doch eigentlich nicht so gern - oder?
    Ein schöner Quilt,erinnert schon an Frühling mit den bunten Farben, aber die Rückseite ist auch nicht schlecht. :)
    LG Fan Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nun ja, bei Auftragsarbeit geht es ja hauptsächlich darum, was sich die Auftraggeberin vorstellt, wünscht und in diesem Fall bereits angefangen hat. Sie soll glücklich sein, ich bin dabei völlig nebensächlich.

      Nana

      Löschen
  13. Eine wunderschöne Rückseite. Denn nur dort ist das Muster tatsächlich zu sehen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Der ist ja richtig patchworkbeseelt und die quilting ist total toll. LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  15. Ein Quilttraum!!!, liebe Nana und so zarte , schöne Farben!!!
    Liebe Grüße von Angela

    AntwortenLöschen
  16. Suuuperschönes Quilting!!!
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  17. Mädels, Ihr habt ja keine Ahnung wie sehr ich mich auf das Teil freue ;)

    AntwortenLöschen
  18. Wieder so ein Meisterstück von Euch beiden!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...