Dienstag, 9. Februar 2016

Sturmtag

Gestern waren wir in Hamburg, aber von Sturm war nichts zu spüren. Vielleicht kommt er heute.

Aber schön war es wieder dort und guckt mal, ist das nicht niedlich?


Lecker war´s.


Und gestern Abend habe ich wieder was neues ausprobiert.... COPIC Stifte.... nee, das ist mir nicht gut gelungen. Ich glaube, hier fehlt mir das Wissen darüber, wie man damit umgeht. Da werde ich mich nochmal schlau machen.


Die Kreide jedoch hat diesmal Spaß gemacht, zusammen mit Sepia- und Rötel- sowie Reisskohle und Nero-Stift.


Es ist die gleiche Kirsche (ist ja abgepaust) und doch haben sie durch die Schattensetzung eine so unterschiedliche Form. Erstaunlich, nicht?

Ich freue mich so sehr darüber und es tut so gut, daß Ihr meine Zeichnungen lobt, das glaubt Ihr nicht! Es scheint ja so zu sein, daß es doch einige unter Euch gibt, die auch Zeichnen und Malen, wie gerne würde ich davon auf Euren Blogs lesen.

Und gerade jetzt fängt´s an zu regnen und die Tropfen fallen waagrecht, also schöne Böen.

Aber am Deich war´s schön.




Heute werde ich aber quilten, es gibt viel zu tun.


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    schöne Aufnahmen von der Elbe, auch die Kirsche schaut super aus - es ist genial was Du künstlerisch alles kannst.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  2. Deine Zeichnungen sind einfach wunderbar. Ich hab leider fürs Zeichnen und für alles Kreative nicht so das Händchen. Ich brauch immer irgendwie eine Vorlage, dann kann ich auch arbeiten.
    Du bist ein Künstlerin und musst Dein Licht absolut nicht unter den Scheffel stellen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Du zeichnest toll, ich kann das gar nicht!
    Das letzte Foto ist wunderschön. Bei uns ist fast kein Wind, soll aber noch kommen ...
    ich wünsche Dir einen schönen Faschingsdienstag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Ne, ist das Schühchen süß! Da ist ja das Label schon bald größer als der Schuh. Möchte gar nicht wissen, was der gekostet hat. ;) Das sieht auch nach einem echt leckerem Essen aus.
    Hier im Süden haben wir den Sturm schon gemerkt. War ziemlich heftig.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Na prima probierst alles aus. Ach die Elbe. Ich liebe Sturm und Regenwetter. Bei uns pfeift er durch die Fensterrahmen. Es heult richtig. Nächsten Monat kommen die neuen Fenster...nach so kleinen puschen guck ich auch immer. Wie niedlich. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Na prima probierst alles aus. Ach die Elbe. Ich liebe Sturm und Regenwetter. Bei uns pfeift er durch die Fensterrahmen. Es heult richtig. Nächsten Monat kommen die neuen Fenster...nach so kleinen puschen guck ich auch immer. Wie niedlich. LG von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Klasse!
    Deine Bilder sind echt spannend!
    waagrechter Regen?
    Oh ja, das kenn ich heute hier auch :-)
    Aber ich sass schön gemütlich an der Näma :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das hab ich auch nicht gedacht, dass ein Schatten die Form anders darstellen kann. Interessant.
    LG este

    AntwortenLöschen
  9. Guuuuuuuuut wenn Du quilten gehst ;)

    AntwortenLöschen
  10. Ich bewundere deine Zeichnungen. Das letzte Mal habe ich in der Schule gezeichnet. Zeichnen nicht, aber Zentangle, ich glaube, dazu hätte ich Lust.
    Herrlich, deine Elbe-Aufnahmen - so würde ich auch gern wohnen.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Nana, du bist ja toll am Üben.
    Der Sturm in Hamburg kam erst am Abend gegen 22.30 Uhr fing es an.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  12. Super. Ich wusste, dass es dir gefällt.
    Die copic stifte nimmmst du am besten, wenn du sicherer bist, sonst frustrieren die.
    Ich hab mir neulich auch gedacht: jetzt schreibst du der Nana Tips und selber nehm ich mir keine Zeit dazu...
    Das werd ich ändern.
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja nett von Dir und bestimmt haben Deine Gedanken mir bei allem geholfen. Die Copics werde ich erstmal liegenlassen.

      Nana

      Löschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...