Donnerstag, 4. Februar 2016

Applikationsquilt fertig

Gestern schon ging er zurück an Christiane und bald schon wird der Quilt ihre Wand zieren.






Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    wunderschön! Vernähst du die Fäden alle mit der HAnd ?
    Ich mache mit der MAschine kurz vor/zurück ....wie siehst du das?
    Danke
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    das ist sicher eine ganz beeindruckende Sache - die Tops anderer Menschen unter den Händen zu haben! Dieser Quilt hat für mich eine ganz wunderbare Farbigkeit, die Zusammenstellung der Stoffe ist genial. Dafür fehlt mir ja manchmal ein bisschen das Händchen. Durch Dein Quilting kommt das auch noch besser zur Geltung. Ein Wandquilt? Wie groß war denn das Teil?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nana,
    das ist ein Traum! Wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nana
    Ein Traum von einem Quilt und wunderschön gequiltet!
    Geniesse den heutigen Tag!
    Herzlichst
    Margrith

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Quilt ist ein absolutes Schmuckstück! Sowohl eine Meisterleistung von der Näherin als auch von Dir.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön geworden, das Quilting sieht so super aus.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Toll, Toll - mehr kann man nicht sagen. Dein Quilting verstärkt wunderbar das Topmuster.

    AntwortenLöschen
  8. Von Euch beiden eine Meisterleistung. Sowohl der Quilt wie auch das Quilting. Wunderschön!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana,
    wow - ist der toll geworden. Ein Traum....

    AntwortenLöschen
  10. WUNDERSCHÖN!
    Dan Genähte und das Quilting harmonieren perfekt!
    Beides unterstreicht sich gegenseitig!
    Wirklich klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein sehr schön gearbeitetes Werk und dein Quilting unterstreicht das wieder meisterhaft.
    Das mit dem Vernähen würde mich auch interessieren. Per Hand oder mit Maschine?
    LG este

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schreibe morgen einen Post zu diesem Thema, da wird alles erklärt sein.

      Nana

      Löschen
  12. Waaahnsinn!!!
    Mal wieder ein super toller Quilt geworden! Ich kann mich nur den vorherigen Kommentatoren anschließen.
    Allerdings hätte ich da auch eine Frage zu den Fäden, irritieren die dich nicht beim quilten,solange sie noch nicht vernäht sind?
    Viele Grüße von deinem Fan
    Rita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde morgen einen Post darüber schreiben, dort werde ich alles erklären.

      Nana

      Löschen
  13. Ist wunderschön geworden.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  14. Gratulation, da hast du ein schönes Top zu einen wahnsinns Quilt gemacht.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  15. Dein Quilting sieht wie immer fantastisch aus.
    Es unterstreicht sehr gut die verschiedenen Blöcke.
    Liebe Grüße Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es schön, wie Du die einzelnen Applikationen "herausgearbeitet" hast. Von hinten sieht er auch richtig hübsch aus...

    LG neko

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana,
    ach der ist ja noch schöner geworden als ich gedacht hätte. Grandios wie dein Quilting mit dem wunderschönen Blöcken harmoniert. Ein wahrer Augenöffner!
    Wünsche dir einen tollen Tag
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Der sieht so schön aus, sowohl die Näharbeit als auch das Quilting. Einfach traumhaft.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Ein wunderschöner Quilt - du hast ihn sehr schön gequiltet!

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  20. Schöne und sicherlich eine Menge Arbeit kosten. Grüße.

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön! Mir persönlich wäre zwar das Quilting am äußeren Rand ein bißchen zuviel, aber das ist Geschmackssache. Auf jeden Fall hast Du dieses Prachtstück mit Deinem Quilting geadelt.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  22. Nana, das ist richtig gut geworden!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin sprachlos (was selten vorkommt!!!) - Was für ein Kunstwerk, sowohl von der Nàherin als auch von der Quilterin! Sensationell!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  24. Du hast mich nicht enttäuscht! Wie ich es nicht anders erwartet habe, ist ein toll gequilteter Hammerquilt Deiner Maschine entsprungen!
    Liäbs Grüessli

    AntwortenLöschen
  25. Der Quilt sieht toll aus und ich freu mich schon ihn beim nächsten Nähtreff in Natura bewundern zu dürfen :D

    Liebe Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird nicht möglich sein, ist ja nicht mein Quilt.

      Nana

      Löschen
    2. Oder kennst Du Christiane etwa?

      Nana

      Löschen
    3. Franzi und ich sind in einer Nähgruppe. :) Ich freu mich ja schon soooo auf den Quilt. Hoffentlich kommt er morgen an!

      Löschen
  26. Ganz, ganz toll gequiltet.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Nana,
    Ganz wunderschön ist der Quilt geworden. Ein echtes Meisterwerk. Hatte gerade mal alles nachgelesen. Die Applikationen kommen noch besser zur Geltung und es ist alles sehr harmonisch. Klasse.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  28. Du bist meine *Königin*! Ist einfach so! GLG

    AntwortenLöschen
  29. Wow. Der Quilt ist einfach traumhaft geworden.
    Da hast du das Muster richtig schön aufgreifen können.
    Deine Fäden-Vernäh-Veranschaulichung zu lesen war für mich echt interessant. Ich habe mir darüber bisher keine Gedanken gemacht. Habe bisher nur von Rand zu Rand gequiltet, abgesehen davon, dass ich noch überhaupt gar nicht soviel gequiltet hab : )
    Liebe Grüße an Dich und ein schönes Wochenende.
    Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...