Samstag, 27. Februar 2016

am quilten

Ich muß nur noch eine Feder und dann den Rand machen, die Fäden vernähen und dann ist Elkes Sommerquilt fertig.

Fehlt nur noch der Sommer, aber der kommt garantiert!


Und was macht Ihr heute so?


Kommentare:

  1. Hallo Nana,
    Du bist wirklich flott!!! Mir fehlt da einfach die Übung...
    Werde aber wohl heute mal das Nähzimmerchen aufräumen und dann den großen Anschiebetisch aufbauen, der ton Schulten möchte weiter bearbeitet werden.
    Schönes Wochenende du alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ging ja flott:-))))
    Ich hocke am PC, aber gleich wird genäht und gequiltet.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hatte Lust heute auf Frühlingsfrisches, also habe ich mir die Zeit genommen und gebastelt;-)
    Viel Spaß weiterhin beim Quilten...

    HG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Und ich hocke gemütlich im Sessel und lese deinen Post LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  5. War eh klar, daß du nicht lange brauchen würdest ;-). Federn finde ich immer immer wieder schön.
    Tja, nun ist der Tag schon wieder um und ich habe eher wenig Nähtechnisches gemacht - sondern Chauffeur gespielt ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  6. Federn? Wie schön. Ich übe und übe, aber bei mir könnte keine Vogel damit fliegen. Na ja, irgendwann findet das Huhn vielleicht das Korn. Wünsche dem Sommerquilt jedenfalls alles Gute, denn deine werden was.
    Was habe ich heute gemacht? Das, wofür sich andere eine Putzfrau holen.Dafür darf ich morgen am Nachmittag in mein Nähstübchen.
    Schönen Sonntag und
    liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Was ich heute mache ?
    Die letzten Aktionen am Gossipquilt, dann hoffe ich Dir heute noch Foto's zu schicken.... ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Halt den Quilt ganz weit aus dem Fenster, wenn er fertig ist. Damit der Sommer schon mal den Frühling auf die Reise schickt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Klar hab ich schon gemerkt, dass ein weiterer post den fertigen Quilt zeigt. Doch schön der Reihe nach, erst mal macht es mir Freude dir während des Quiltens zuzusehen.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...