Montag, 1. Februar 2016

Applimitte fertig

Die Mitte des Applikationsquilts ist nun fertig.


Das war die Garnwahl. Auf Wunsch von Christiane mattes Garn und in den Farben abgestimmt zum Untergrund.

vlnr: so fine 40, so fine 50, Master Piece




Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Nana,
    die Mitte ist zauberhaft und wunderschön!
    Deine Quilts sind einfach immer wieder herrlich und wunderbar!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in eine wunderschöne Woche !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt an sich war ja schon der Hammer (Kompliment an die Näherin), Aber Dein Quilting macht ihn einfach Perfekt! Der Wahnsinn ich bin soo begeistert.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Wow ist das wieder mal toll!!! Wunderschöner Quilt mit absolut aufwertender Quilterei. Ein Traumstück.
    LG este

    AntwortenLöschen
  4. Die Motive kommen sehr schön plastisch raus:-)))Toll!!!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,

    ich kann mich nur den anderen Bloggerinnen anschließen, das Quilting sieht phantastisch aus. Da brauchst Du bestimmt kein Herzklopfen bei der Abgabe zu haben.
    Liebe Grüße
    Evmarie

    AntwortenLöschen
  6. Einfach wunderschön!!! :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    WOW, einfach SUPERTOLL!!! Wie schön die Applikationen jetzt durch das Quilting hervorkommen, total klasse. Und das Garn passt auch ganz hervorragend dazu.
    Viele liebe Grüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht fantastisch aus. Die Applikationen kommen so erst einmal richtig zur Geltung.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön!!
    Da sieht man wieder wie Quilting die Wirkung eines Quilts unterstreichen kann!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Wundervoll gequiltet! Unglaublich, wie sich der Gesamteindruck durch das Quilting verändert hat. Megaschön ist es geworden.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  11. Das wird richtig gut! Ein schöner Quilt der durch Dein Quilting total aufgewertet wird.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Wow!Wow! Klasse! Ich nehme dir idee draus mit, nicht immer bis zum Nahtschatten zu quilten, sondern erst mit "etwas Abstand" drumherum. So "ploppt" es so schön hervor.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana,
    der Quilt ist ja für sich schon toll, doch mit Deiner besonderen Behandlung wird daraus ein Traum und ich gucke wieder ganz verzückt auf Deine Quiltarbeit. Grandios, wie sich die Wirkung verändert und wie das Ganze eine neue Dimension erhält.Whow!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin total begeistert von Deiner Arbeit und freue mich schon sehr auf meinen Quilt. :)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana,
    also ich bin wieder mal sehr begeistert, der Quilt nur für sich ist ja schon traumhaft. So ganz in meinen Farben..lächel..doch durch dein Quilting stechen die Applikationen erst so richtig hervor. Ich glaube wenn mein Frühlingsquilt fertig ist lasse ich ihn von dir quilten, so gut gefällt es mir.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Nana
    Das wird wieder ein speziell schönes Werk! Bin gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Nana
    Das wird wieder ein speziell schönes Werk! Bin gespannt!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nana,
    das ist der pure Wahnsinn, wunderschön

    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...