Dienstag, 2. Februar 2016

weiter gequiltet

Ich habe weiter am Applikationsquilt gearbeitet... ich danke Euch für die gestrigen Komplimente zu dem Top von Christiane und meiner Quilterei, das hört man natürlich sehr gerne und es freut mich immer sehr.





Kommentare:

  1. Liebe Nana, da komme ich aus dem schauen nicht mehr heraus, so schön quiltest Du das. Ich bin immer wieder ganz fasziniert, wie Du die einzelnen Elemente zum Leben erweckst.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Was soll man denn da auch anderes sagen, liebe Nana! Das sieht einfach toll aus. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller Quilt, die Näherin wird so stolz drauf sein! Einfach nur gelungen!
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das wird, wie immer bei dir, das i-Tüpfelchen auf einem wunderschönen Rohling.

    AntwortenLöschen
  5. Heute schau ich mal genauer zu. Diese kleinen Quadrate, da hätte ich nur langweilige Ideen zu gehabt....
    LG neko

    AntwortenLöschen
  6. Meine Güte, wird das schön! Das Top ist schon ein Traum und Dein Quilting ist die "Wucht in Tüten"!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana,
    ist der Quilt schön!!! Diese sanften Farben, diese liebevollen Apllis und die wunderschöne Quilterei. Ein Traum
    Knuddelgrüße
    Gina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht aber auch einfach echt toll aus!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir sehr gut !
    Mach mal schön weiter....der nächste wartet schon .... Hihihi

    AntwortenLöschen
  10. wundervoll dein quilting! Du hast wieder alles so unschlagbar gut betont, das sieht einfach spitzenmäßig aus!

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein Wort: sagenhaft !!
    LG este

    AntwortenLöschen
  12. Super! Der Quilt wird wahnsinnig schön...
    Ich bin auf das Endergebnis sehr gespannt.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Das Top ist ja cumwerfend schön mit den vielen kleinen Detailarbeiten,aber jetzt durch das Quilting gewinnt der Quilt noch an Schönheit dazu.

    Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  14. So aus der Nähe ist der Quilt noch schöner, und durch Dein Quilting wäre er sogar ein perfekter Wendequilt.

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nana, der Quilt ist superschön. Das Applizierte allein ist schon toll, aber durch das Quilting wird er der Wahnsinn! Echt traumhaft schön.
    Liebe Grüße Melli

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...