Sonntag, 28. Februar 2016

Sommerfedern

Elkes Sommerquilt ist nun fertig. Er ist ganz elegant geworden und wirkt in natura um vielfaches besser als auf den Fotos.






Euch einen schönen Sonntag noch!


Kommentare:

  1. Toll sieht er aus. Seufz, bei Dir sieht das alles so federleicht aus und über die Geschwindigkeit, in der Du solch ein Top fertigquiltest, staune ich immer wieder.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Bei Dir sieht alles so herrlich perfekt aus, ohne Zwang, wenn ich das versuchen würde...naja da leg ich jetzt das Laken des Schweigens drüber;-)
    LG und schönen Sonntag Petra

    AntwortenLöschen
  3. Boa, sieht der wieder gut aus!
    Über deinen Fleiß und die Geschwindigkeit,in der du arbeitest,staune ich immer wieder.
    Liebe Grüße dein Fan Rita

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nana,
    wow - jetzt gefällt er mir auch, was so eine tolle Quiltarbeit doch ausmacht, super geworden.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nana,
    ein federleichter wunderschöner Sommerquilt, hihi....
    Das Quilting ist SUPER KLASSE geworden!!
    Viele liebe Sonntagsgrüße sendet Beate Ohneblog

    AntwortenLöschen
  6. Nun kann der Sommer kommen. Ich möchte auch noch einen Sommerquilt nähen und mit so einem großzügigen Muster ist das Nähen an sich ja flott gemacht...
    Du hast ein gut passendes Quiltmuster ausgesucht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Toll geworden! Das ganze "Gefeder" sieht aber nach richtig Arbeit aus. Aber wahrscheinlich geht das bei Dir ruckizucki :-).

    Liebe Grüße von der Siriwitch

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön hast das Umgesetzt,die Ferdern kommen richtig gut raus.
    Liebe Grüße
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  9. Endlich bin ich hier beim fertigen Quilt angekommen (musste eine Pause einlegen). In gewohnter Weise hast du wunderschön gequiltet. Deine Federn strahlen deine Quilt-Sicherheit direkt aus.
    LG este

    AntwortenLöschen
  10. Hast du ja wieder echt schick gemacht!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    hast du wunderschön gequiltet. Eine Freude für die Augen, da wird die Besitzerin bestimmt mächtig glücklich sein. Ich muss unbedingt Federn üben!!!
    Liebste Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hübsch geworden. Vielleicht brauch ich sowas auch für die Terrasse? Ich muß den diversen Katzen beibringen, daß das *kein* Katzenkissen ist ;)

    LG neko

    AntwortenLöschen
  13. Total spitze. Sieht richtig edel aus. Ein tolles Quilt Muster. Du kannst das halt einfach wunderbar.
    LG Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...