Mittwoch, 17. Februar 2016

Wintermorgen an der Elbe

Boah, was war es gestern morgen schön an der Elbe bei uns, diese Farben!!!!

7:30 Uhr.

Blick rüber nach Niedersachen

spiegelglatt die Elbe, Blick Richtung Glückstadt/Hamburg

7:45 Uhr.

Blick Richtung Brunsbüttel/Nordsee

Nanu?



streng beobachtet von der Robbe

Sind das nicht tolle Farben?


8:35 Uhr.

Blick nach Glückstadt/Hamburg

Blick nach Brunsbüttel/Nordsee
Es war richtig, richtig kalt und eine so wunderbare Luft... ein unglaublich schöner Hundespaziergang war das. Eine weitere Stunde später war es windstill, eine Seltenheit hier oben.

Und weil Ihr das Tier auch so gerne seht wie ich, habe ich es nochmal zum Schluß von der Deichkrone aus festgehalten.



Kommentare:

  1. these are wonderful photos thank you for sharing them with us

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Nana,
    um diese Spaziergänge biste schon ein bisschen zu beneiden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Mit deinem großen Vorrat an Malstiften kannst du diese wunderbaren Naturfarben bestimmt nachzeichnen.
    Schöne Fotos.

    AntwortenLöschen
  4. Was für wunderschöne Aufnahmen! Ich liebe den Norden und die weite dort, bei uns kann man nur bis zum nächsten Hügel schauen und das ist nicht wirklich weit! :-)
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. So eine schöne Gegend, kann ich mir wirklich gut vorstellen wie viel Spaß ein Spaziergang da macht!

    AntwortenLöschen
  6. Was für schöne klare Fotos von deinem Morgenspaziergang.
    LG este

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nana, man hält direkt den Atem an, so wunderschön sind Deine Bilder.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ach wie war das schön wieder mit Dir auf einen Spaziergang zu gehen. Heute ist ja auch so tolles Wetter. Das wirst Du dann sicher wieder ausgiebig auskosten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Nana, schöne Fotos, fast wie mit Wasserfarben gemalt. Aber ein bißchen hatte ich mich beim letzten Foto auf Imo gefreut :(
    Viele Grüße
    dein Fan Rita

    Übrigens, gestern wollte ich kommentiere, da hat Mr. GOOGLE mich mehrmals raus geschmissen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade, daß es nicht geklappt hat, aber Google spinnt manchmal rum.

      Und beim nächsten mal mache ich ein Imo-Foto, extra nur für Dich!!!!!

      Nana

      Löschen
  10. Hachz
    sieht das schööön aus!!!
    Und dann wird der Beobachter auch noch beobachtet :-D
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Farben und wunderschöne Landschaft!
    Danke für die Fotos!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    einfach nur super schön dort bei Euch, tolle Aufnahmen.
    LG Lotti

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Nana, ich danke Dir -
    für tolle Farben(!!!) und Neugiertier!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nana, ich danke Dir -
    für tolle Farben(!!!) und Neugiertier!
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Das muss ein äußerst schoner Spaziergang gewesen sein.
    Es sind wirklich herrliche Farben.
    Der Läufer für den Esstisch ist richtig toll geworden.
    Lg Angela

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...