Donnerstag, 11. Februar 2016

Sis´ Quilt ist fertig

Ich freue mich, daß ich Sis ihren Quilt einen Tag eher abschicken kann und vielleicht hat sie Glück und erhält ihn morgen schon.


Er ist wunderbar fluffig und weich geblieben, denn sie will ihn als Kuschelquilt benutzen.


Gewünscht hatte sie sich Blumen im beigen Rand und Streifen ganz außen. Das stand bereits von Anfang an fest, denn...


... schaut mal, was sie hübsches vor hat mit dem grünen Rand, der nur an einer Seite fest ist:

ein paar davon waren schon appliziert/angenäht
Und das ist die komplette Rückseite.


Und nun?

Ich werde an meinem Windquilt nähen, da bin ich gar nicht mehr aktuell.


Kommentare:

  1. Liebe Nana,
    das ist wirklich ein wunderschöner Quilt und dass Sis so toll nähen kann, konnten wir ja vor knapp einem Jahr schon bewundern. Ich bin immer noch hin und wegen von ihrem Dear Jane. Das Quilting idt wirklich super geworden ubd die Blümchen sind ein echter Hingucker.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Quilt ist echt sooo schön!
    Ich muss mir die Bilder immer und immer wieder ansehen :-) Da gibt es aber auch ne Menge zu entdecken!
    Deine Blumen passen auch klasse dazu!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Den hast ihn wieder wunderschön gequiltet ☺. Ines

    AntwortenLöschen
  4. Das ging ja schnell:-))) Sehr schön ist er geworden, ein echter Kuschelquilt eben.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  5. Ach die Blümlein....so so so sehr schön LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  6. Ach die Blümlein....so so so sehr schön LG von cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Arbeit von dir und von Sis, die sich hervorragend ergänzt.
    LG este

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ein echt grandioser Anblick, das haut einem glatt um. Ein fantastisches gemeinsames Werk von euch. Ich bin total vernarrt in diesen Quilt!!!
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Bewundernswert das Nähtalent von Sis ergänzt durch Deine Quiltkunst! Ein tolles Werk ist das geworden. Ich staune wieder mal ganz ehrfürchtig.
    LG
    Inge

    AntwortenLöschen
  10. Ganz ehrlich Mädels, ich sitze hier mit Tränen in den Augen....

    AntwortenLöschen
  11. Interessanter Quilt. Der hat was von einem Wimmelbuch. Hast Du schön beendet. Die kleinen Röschen/Blümchen im grünen Rand sind echt kariös.

    LG neko

    AntwortenLöschen
  12. Eine trauhaft wunderschöne Arbeit, liebe Nana!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da kann ich mich Neko nur anschließen. Es ist ein traumhaft schöner Wimmelquilt. So viele Sachen sind zu entdecken. Mir gefällt das super das Zusammenspiel von Patchwork und Quilting und erst die kleinen Mini-Jo-Jos.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  14. Den hast Du so wunderschön gequiltet! Die Details - einfach toll. Deine Ideen möchte ich haben ;-)
    Liebe Grüße Dagi

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...