Sonntag, 7. Februar 2016

Wenn 13-jährige....

Wenn 13-jährige Teenager (noch sind sie ja keine Jugendlichen) feiern, dann sieht das so aus:


So hatten wir gestern 9 Kinder hier zum Übernachten, 5 Bleche Pizza, einen Kasten Fanta & Co., Chips und mehr und dann heute noch die Eissporthalle.

Puh, und jetzt ist´s genug.


Da man ja nur noch Essenmacher und Bezahler ist, hatten wir Erwachsenen gestern Abend dann Zeit und ich zeichnete zum ersten mal mit Buntstiften.

Wisst Ihr wie schwierig es ist, wenn man glaubt etwas zu können, aber nicht das Fundament beherrscht? Und das eigne ich mir gerade an. Farben in Schichten auftragen... Komplementärfarben... und und und.

Sobald ich einkaufen war bzw. etwas geliefert wird, werde ich nochmal an die Wassertropfen gehen und die Farben verwischen miteinander.



Kommentare:

  1. Ich bekomme richtig Lust darauf, auch wieder mal zu Malen. Deine Wassertropfen gefallen mir sehr gut!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ein anstrengender Tag für die Erwachsenen und ein spaßiger für die Teens. Deine Wassertropfen sehen jetzt schon toll aus - so schön plastisch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Huiii deine Tropfen sehen ja schon toll aus! Ich kann ja so gar nicht malen...
    So eine Feier kann schon echt anstrengend sein :-)
    Aber auch lustig, wie die sich so verändern, gelle?!?
    Früher noch die Piratenparty und jetzt muss es schon was anderes sein *grins*
    Aber ich finde jedes Jahr hat was ganz besonderes
    Susanne
    Happy Birthday Nana-Tochter :-)
    Kann mich noch gut an dich erinnern :-D

    AntwortenLöschen
  4. Hey, deine Wassertropfen sind aber wirklich schon hammerschön anzuschauen. Toll.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mich noch gut an unsere Mädelsgeburtstage erinnern! Da war immer was los und jedes Jahr wurde es anstrengender die Rasselbande unter Kontrolle zu halten!
    Deine Wassertropfen sehen aus wie eine 3D Fotografie!
    Die sind Dir perfekt gelungen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Na das glaube ich gerne, dass du geschafft bist.
    Und du kannst malen?! Genial!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow, deine Wassertropfen haben eine tolle 3D Wirkung.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Nana,
    ich finde Deine Wassertropfen hammerhart, sie sehen schon jetzt so realistisch aus. Auf die Verbesserung bin ich unheimlich gespannt.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  9. Ha - ich hab die Wassertropfen gleich erkannt! ;-)
    VlG Fan Rita

    AntwortenLöschen
  10. So prima sind sie, die Wassertropfen.
    Den Glanz hast du super hinbekommen.
    Ist entspannend, gell?
    Mich entspannt das Malen immer total.
    Ist mein Yoga : )

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Nana,
    deine Wasssertropfen sehen so plastisch aus, grandios. Ich finde es klasse das du im Moment so einen Spaß am Malen hast den Talent hast du definitiv, man denke nur an die Muschel (fasziniert mich immer noch).
    Grüß dich ganz lieb
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Nana,
    nach dem Essen beschaffen für die Teenies, noch eine kleine Entspannungsübung... genau richtig. Wenn ich Deine Tropfen so sehe, dann bekomme ich auch Lust mal wieder etwas Neues zu probieren. Bisher bemale ich für meine Kollegen in den Workshops nur Flipcharts..., aber die sind auch bunt. Und ich bin immer wieder begeister, welche Effekte sich mit kleinen Mittel erzielen lassen. Deine Wassertropfen sind dagegen allerdings künstlerisch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ja - so ein Geburtstag steht mir noch nach Ostern bevor, allerdings sind es weniger Kinder.
    Deine Wassertropfen sehen Klasse aus, auch deine Kirschen hab ich eben schon gesehen - Wahnsinn.
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  14. Du hast eindeutig großes Talent, bleib unbedingt dran.
    LG este

    AntwortenLöschen

Zeit ist kostbar - meine und auch Deine - und so danke ich Dir herzlich für Deinen Kommentar und daß Du Dir die Zeit für mich genommen hast.

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...